Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.10.2021 um 17:43nairobi schrieb:stigt, Corona-Schnelltest gemacht. Hoffentlich klappt alles mit dem FahrenBrauchst du diesen trotz Impfung?
nairobi schrieb:stigt, Corona-Schnelltest gemacht. Hoffentlich klappt alles mit dem FahrenBrauchst du diesen trotz Impfung?
devil075 schrieb:, dass etliche Mitarbeiter in Quarantäne müssen nur weil er nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hatSo war das jetzt leider hier.
nairobi schrieb:Da musst Du unbedingt erzählen, wie es war.Sehr schön. Ganz spontanes und zwangloses Aufeinandertreffen, fast als hätte man sich vor nem Monat gesehen und nicht vor 600! Monaten zum Teil.
umma schrieb:Das „ Können“ ist selten. Und das wird dann auch berücksichtigt werden. Es geht um das „Wollen“.Glaubst du das? Ich denke eher die Personen geraten in unschöne Situationen. War doch schon immer so das man Krankheiten nicht unbedingt positiv sieht als Arbeitgeber. Genauso gab es schon immer Krankheiten die einen Stigmatisieren z.b Aids.
Kokolores82 schrieb am 21.10.2021:Aber bevor ich das vermuten würde, hätte ich lieber mal ein Ergebnis, ob überhaupt genug Spermien vorhanden sind.Damit stehst Du mit Deinem Kinderwunsch auf verlorenem Posten. Ich denke, er wird seine Meinung nicht mehr ändern.
Ist aber schwierig, wenn Du einen geheiratet hast, der eigentlich keine Kinder will.
umma schrieb:Bei mir hätten sie die Abmahnung.Ich finde das wirklich völlig irre.
umma schrieb:Brauchst du diesen trotz Impfung?Selbst wenn man keinen Test braucht...und? Da bricht man sich ja keinen Zacken aus der Krone wenn man sich vor Beginn eines Seminares in dem man mit zig anderen Leuten zusammensitzt, sich mal kurz testet.
pattimay schrieb:Aber nö, die meisten Geimpften glauben damit ists getan.Das glaube ich nicht. Ich selbst teste uns auch vor größeren Zusammenkünften. Wollte nur wissen, ob das beim Seminar vorgeschrieben ist.
Finde das extrem nervig...
umma schrieb:Z. B. kann es in meinen Augen in einem Klinikbetrieb nicht sein, dass viele ungeimpft arbeiten.Arbeiten sie denn da ungeimpft und ungetestet? Und für wen genau empfindest du das als gefährlich?
pattimay schrieb:Arbeiten sie denn da ungeimpft und ungetestetZ.T. ungeimpft und die Tests wurden nicht ganz regelmäßig durchgeführt bzw. die vorgeschriebenen Masken nicht immer getragen.
Ray. schrieb:sehr seltsame Ansichten.Was z.B.?
umma schrieb:Brauchst du diesen trotz Impfung?Nein, aber ist doch sicherer, den zu machen. Habe ich vor der Bemusterung auch gemacht, freiwillig.
umma schrieb:Wollte nur wissen, ob das beim Seminar vorgeschrieben ist.Nein, davon wurde nichts geschrieben. Vielleicht wird morgen etwas dazu gesagt, mal abwarten. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Seminar, die Inhalte und die Teilnehmenden.
nairobi schrieb:Bei Hit. Weiß nicht, ob es den bei Euch gibt.Ich habe den noch nirgends hier entdeckt.
violetluna schrieb:Ich habe keine Lust mehr, auf Impfverweigerer Rücksicht zu nehmen.Beschweren sich wirklich die ungeimpften das man auf sie Rücksicht nehmen muss? Habe ich bisher nicht erlebt, ganz im Gegenteil fordern diese oft genug die Maßnahmen einzustellen.
Ray. schrieb:Beschweren sich wirklich die ungeimpften das man auf sie Rücksicht nehmen muss? Habe ich bisher nicht erlebt, ganz im Gegenteil fordern diese oft genug die Maßnahmen einzustellen.Sie beschweren sich nicht, aber die Maßnahmen werden trotzdem nicht aufgehoben, weil man eine Überlastung der Intensivstationen befürchtet. Eine Regierung kann nicht sagen: "Ist uns wurscht, dann lassen wir sie halt sterben."
umma schrieb:Und gefährlich für die KollegInnen, denn es gibt enge Kontakte.Gefährlich für die geimpften KollegInnen?
violetluna schrieb:Ich habe keine Lust mehr, auf Impfverweigerer Rücksicht zu nehmen.Darf ich bitte daran erinnern das wir in Deutschland immer noch rund 10mio. Kinder unter 12 haben, die nicht die Möglichkeit haben sich impfen zu lassen?
pattimay schrieb:Darf ich bitte daran erinnern das wir in Deutschland immer noch rund 10mio. Kinder unter 12 haben, die nicht die Möglichkeit haben sich impfen zu lassen?Was interessiert mich Deutschland? Mal abgesehen davon, dass ich so oder so nirgendwo Kontakt zu Kindern habe. In Österreich können Kinder bereits off label geimpft werden. Wenn die Eltern sich nicht darum kümmern, liegt das in deren Verantwortung, nicht in meiner.
Irgendwie vergessen alle die Kinder... Sind das keine beachtenswerten Menschen, weil keine Lobby?