Trailblazer schrieb:Windows ist bei mir raus...
...aber wenn du auf 11 upgraden kannst, duerftest du einen ziemlich aktuellen PC haben? Glueckwunsch!
Ja, ich habe mir letztes Jahr das zweite Mal in meinem Leben einen neuen Laptop gekauft. Ich brauche mittlerweile einen größeren Bildschirm und hab einen mit 17,3 Zoll ausgesucht. Der ist ohnehin nur für Zuhause und nicht für unterwegs, ich mag keinen Desktop PC mehr herumstehen haben.
Die kleinen älteren, die ich noch habe, kann ich für unterwegs nutzen, falls ich einen Computer brauche. Bei denen geht das Update aber nicht mehr.
devil075 schrieb:Das alleine mein ich gar nicht… Verrohung, Druck in der Arbeit, keine Arbeit, immer mehr Egoismus etc mir kommt oft vor, dass es immer „kälter“ wird.
Ich nehme das jetzt nicht schlimmer wahr als früher. Ich kann allerdings nur die Zeit als Vergleich hernehmen, die ich erlebt habe. Arbeit war immer schon schwierig, das weiß ich noch von meinen Eltern und meiner Zeit als junge Erwachsene. Der Egoismus ist nach meinem Empfinden auch immer schon dagewesen. Wie stark man den selbst mitbekommt, hängt sehr vom eigenen Umfeld ab. Ich hab da momentan Glück, in meinem Umfeld habe ich gerade damit nicht zu kämpfen. Das war aber auch schon mal anders. Privat kann man sich ja aussuchen, mit wem man Umgang hat, beruflich oft nicht und da hatte ich auch schon mit unangenehmen Kollegen zu tun.
Ich empfinde das mehr als ein ewiges Auf und Ab.
Idiosynkrasia schrieb:Ich verzweifle seit Wochen an der Suche nach einem vernünftigen Mantel. 😑
Oh, das kenne ich. In manchen Saisonen finde ich überhaupt keine Kleidung, die mir gefällt. Dann ist gerade etwas Bestimmtes Trend, das ich nicht mag.
Seit der Pandemie habe ich sowieso kaum Bekleidung gekauft. Für zu Hause reichen die alten Sachen locker und ins Büro musste ich ja nicht.
Was suchst du denn genau?