Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 2.530 von 3.363vorherige 1 ... 2.4302.4802.5202.5282.5292.5302.5312.5322.5402.5802.630 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
20.08.2021 um 16:35Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.08.2021 um 16:55pattimay schrieb:Was macht deine Renovierung? Fertig?Oh ja, das haben wir hinter uns. 👍
Wir haben gemerkt, dass es uns beiden nicht mehr so locker von der Hand geht. Man wird halt nicht jünger.
Wenn ich dran denke, dass wir früher sehr oft umgezogen sind und dann meist vom Boden bis zur Decke alles selbst renoviert haben, und es uns zudem echt Spaß gemacht hat, schrecken wir davor nun echt zurück.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2021 um 17:18Ihr glaubt ja nicht, wie viele Unterschriften ich eben abgegeben habe....
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2021 um 17:18umma schrieb:die Einreisebestimmungen für meinen Mann aus dem Hochrisikogebiet zu regeln.Wann kommt er denn zurück?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2021 um 17:21umma schrieb:sehr einfach per QR-CodeStimmt, war mir gar nicht aufgefallen 👍
Ist aber für mich auch kein Problem, die einzuwerfen. Die Stelle ist unweit der Wohnung meiner Schwiegermutter.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2021 um 17:26Ozeanwind schrieb:Beläge erst, vor allem die fürs Butterbrot.😋
Ozeanwind schrieb:schrecken wir davor nun echt zurück.Kann ich nachvollziehen. Darum lassen wir alles machen. Mein Freund ist Ende 50...da kann man nicht mehr so wie mit 30.
20.08.2021 um 17:32Ozeanwind schrieb:Oh ja, das haben wir hinter uns. 👍Super, freut mich für dich.
Wir haben gemerkt, dass es uns beiden nicht mehr so locker von der Hand geht. Man wird halt nicht jünger.
Wenn ich dran denke, dass wir früher sehr oft umgezogen sind und dann meist vom Boden bis zur Decke alles selbst renoviert haben, und es uns zudem echt Spaß gemacht hat, schrecken wir davor nun echt zurück.
Euer Urlaub geht ja auch bald los, oder?
Meine Mama sagt auch immer das sie das so wie früher gar nicht mehr schafft.
Sie ist auch nervlich nicht mehr so belastbar, merke ich immer wieder.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2021 um 17:33pattimay schrieb:nervlich nicht mehr so belastbar, merke ich immer wieder.Wie macht sich das bemerkbar? (Falls die Frage erlaubt ist).
20.08.2021 um 17:35nairobi schrieb:Wie macht sich das bemerkbar?Im Umgang mit den Kindern hauptsächlich. Da hat sie nicht mehr so die Geduld bei eigentlich einfachen Situationen.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2021 um 17:40pattimay schrieb:Im Umgang mit den Kindern hauptsächlich. Da hat sie nicht mehr so die Geduld bei eigentlich einfachen Situationen.Das sagte meine Mutter vor Jahren auch. Sie sagte: "Die Nerven werden schlechter".
Und da hat sie Recht, ich kann es nachvollziehen.
20.08.2021 um 17:47pattimay schrieb:Euer Urlaub geht ja auch bald los, oder?In zweieinhalb Wochen, hoffen wir jedenfalls.
pattimay schrieb:Sie ist auch nervlich nicht mehr so belastbar, merke ich iKann ich nachvollziehen. Ich bin im Grunde ein sehr geduldiger Mensch, und mich aus der Ruhe zu bringen war früher nicht einfach
Die letzten Jahre passiert das aber doch häufiger. Ich schrieb ja schon von den Sortierungssachen zusammen mit meiner Mutter. Ich bin danach dann erschöpft, und auch während dessen, darf mich keiner stören, das war früher anders in solchen Situationen.
20.08.2021 um 17:53nairobi schrieb:Und da hat sie Recht, ich kann es nachvollziehen.So ist es! Ich sage oft: „Ich muss meine Nerven schonen😉!“
Oder : „Ärger bringt nur Falten.“
Möchte mich nur auf das Wesentliche konzentrieren, klappt aber nicht immer.
20.08.2021 um 17:55Ozeanwind schrieb:schrieb:Ich auch, von mir wurde oft behauptet, nichts könne mich aus der Ruhe bringen.
Sie ist auch nervlich nicht mehr so belastbar, merke ich i
Kann ich nachvollziehen. Ich bin im Grunde ein sehr geduldiger Mensch
Inzwischen denke ich, ich war oft zu! geduldig.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2021 um 17:58
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2021 um 17:59umma schrieb:Ich auch, von mir wurde oft behauptet, nichts könne mich aus der Ruhe bringen.Wurde von mir auch schon so oft gesagt " Du bist die Ruhe selbst".
Ich selbst habe das nicht immer so empfunden.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2021 um 18:21umma schrieb:Ich auch, von mir wurde oft behauptet, nichts könne mich aus der Ruhe bringen.Zu geduldig ist auch nicht gut. Ein gesundes Mittelmaß ist hier wohl auch das beste.
Inzwischen denke ich, ich war oft zu! geduldig
20.08.2021 um 22:34Ich war ja noch nie besonders geduldig, vor allem nicht mit begriffsstutzigen Menschen oder welchen, denen man alles 10x sagen muss, bevor sie es tun. Und nein, das gibt's nicht nur bei Kindern. Auch Erwachsene können passiv-aggressiv sein und einfach immer nur jaja sagen, aber dann erst was ganz anderes tun.
Bin neugierig, wie das dann bei mir im Alter wird. Vielleicht werde ich dann so eine richtig böse Alte, die alle vergrault. 😆 Ich dachte mir ja immer schon, dass ich mal einsam mit 30 Katzen irgendwo am Dorfrand ende, wo weit und breit keine Menschen sind. Und irgendwann findet man dann meine mumifizierte, von den Katzen angefressene Leiche. 😈 Hoffentlich verhungern mir die Katzen dann nicht, bevor man mich findet. Das wäre meine einzige Sorge, die Sauerei hinterher muss ich ja nicht mehr wegputzen. 😇
Bin neugierig, wie das dann bei mir im Alter wird. Vielleicht werde ich dann so eine richtig böse Alte, die alle vergrault. 😆 Ich dachte mir ja immer schon, dass ich mal einsam mit 30 Katzen irgendwo am Dorfrand ende, wo weit und breit keine Menschen sind. Und irgendwann findet man dann meine mumifizierte, von den Katzen angefressene Leiche. 😈 Hoffentlich verhungern mir die Katzen dann nicht, bevor man mich findet. Das wäre meine einzige Sorge, die Sauerei hinterher muss ich ja nicht mehr wegputzen. 😇
21.08.2021 um 06:03violetluna schrieb:wo weit und breit keine Menschen sind. Und irgendwann findet man dann meine mumifizierte, von den Katzen angefressene Leiche. 😈 Hoffentlich verhungern mir die Katzen dann nicht, bevor man mich findet. Das wäre meine einzige Sorge, die Sauerei hinterher muss ich ja nicht mehr wegputzen. 😇Jetzt bin ich richtig munter
Ähnliche Diskussionen