nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.10.2021 um 16:30devil075 schrieb:in der Arbeit fahr ich eigentlich sehr viel Lift, der ist verspiegelt und man guckt automatisch…Wir haben auch Aufzüge mit Spiegel. Ich benutze die aber nur sehr selten, da ich lediglich (zum Glück) in den 1. Stock muss und die 3 Geschosse (Parken im 2. UG) immer laufe.
devil075 schrieb:viel neue Kleidung für Herbst/Winter gekauft, war schön nach so langer Zeit mal wieder Klamotten kaufenDas glaube ich! Hat Mr. Devil auch etwas gefunden? In wie vielen Geschäften wart Ihr? Habt Ihr Stammläden?
Ozeanwind schrieb:weil ich innere Ruhe gefunden habe, jedenfalls wenn es um mich selbst geht.Das klingt gechillt und entspannt. Mir geht es auch so. Das ist eigentlich ein schönes Gefühl.
Ozeanwind schrieb:Wechseljahre echt toll, sie haben mir persönlich wirklich viel gebracht.😉 Ich gehe echt relaxter durchs Leben.Ich merke eigentlich bisher nicht viel von den Wechseljahren. Ich hoffe, dass ich keine Hormonbomben nehmen muss.
umma schrieb:Habe mir schon flottes Outfit gekauft. Haare sind übrigens kürzer👍und werden noch kürzer😉
umma schrieb:Hosen in Lederimitat schwarz, Oberteil schwarz-weiß, und dann endlich! mal bisschen schminken😉Wow. Das klingt elegant, aber auch etwas mutig und experimentell? Und zum Friseur willst Du vorher nochmal?
Ich will auch irgendwann nächste Woche, vor dem Seminar halt. Werde morgen mal für einen Termin anrufen.
Meine Tochter und der Freund sind mittags gut in/auf Kreta angekommen.
Hier scheint jemand müde zu sein?
Original anzeigen (2,3 MB)