Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.10.2021 um 23:06violetluna schrieb:Und du verrätst sie uns nicht? 😉Naja da kam wenig überraschendes bei rum. Ich bin weder geizig noch gehässig die anderen Parameter schlagen halt aus.
violetluna schrieb:Und du verrätst sie uns nicht? 😉Naja da kam wenig überraschendes bei rum. Ich bin weder geizig noch gehässig die anderen Parameter schlagen halt aus.
violetluna schrieb:Das ist aber tatsächlich günstig für eine Insel. Wäre genau meins. Weit weg von anderen Menschen. 😍Meins auch.
violetluna schrieb:Das liegt wohl eher daran, dass ich gar nicht bemerke, dass ich mich jetzt anpassen sollte.
violetluna schrieb:Dieses sozial angepasste Kommunizieren kann ich nicht erfassenFinde ich interessant.
violetluna schrieb:Ich weiß gar nicht, wie das geht, so zu kommunizieren, dass man nicht ehrlich ist. Wenn es darum geht, Meinungen oder Ansichten zu teilen, dann bringt das doch nichts, wenn man etwas anderes sagt oder schreibt, als das, was man wirklich denkt. Dann kann man sich doch gleich sparen, etwas mitzuteilen. 🤷Viele Menschen sind unbewusst unehrlich, das geschieht ganz automatisch, dass man sich manchmal anpasst mit seinen Emotionen und seiner Meinung, besonders in einer größeren Gemeinschaft/Gruppe. Das bemerkt man gar nicht immer. Das Unterbewusstsein möchte den sozialen Erwartungen gerecht werden.
Idiosynkrasia schrieb:Ergebnis: 2.69Ich sehe gerade....
umma schrieb:Die rumänisch-orthodoxe Kirche warnte wohl anfangs vor der Impfung.Guten Morgen. Die Kirche warnte vor der Impfung 😳
violetluna schrieb:Es kann sich aber bald keiner mehr leisten, ständig in Quarantäne zu sein.Vorgestern erzählte ein Kollege von einer ehemaligen Kollegin von uns, die jetzt in einer anderen Abteilung ist. Sie hat zwei Kinder, das jüngere im Grundschulalter, und einen Lebensgefährten. Die Kinder hätten Corona mitgebracht, sie müsste aber arbeiten kommen.
violetluna schrieb:Jetzt weiß man, was passiert ist. Es war tatsächlich scharfe Munition in der Waffe. Anscheinend haben manche aus der Crew in ihrer Freizeit auf Bierdosen geschossen und dann hat der Assistent die Waffe nicht richtig kontrolliert und sie Baldwin mit der Versicherung übergeben, dass keine Munition in der Waffe sei. Sehr fahrlässig. Das könnte eine Haftstrafe nach sich ziehen.Der Grundfehler liegt meiner Meinung nach darin, dass Requisiten-Waffen überhaupt schussfähig sind.
Mr.Wölkchen schrieb:Lange keinen so schönen Dialekt mehr gehört bzw. gelesen =
umma schrieb:Aber sofort verstanden..😉Bei dem Seminar waren viele "Pälzer" dabei und die Sprechweise ist wirklich sehr eigen, auch schon wegen der "Sprachmelodie", Art der Betonung, wie manche Buchstaben lang gezogen werden usw. Schwer zu beschreiben, muss man hören.
violetluna schrieb:Ich hab die ausführlichste gemacht.
Ray. schrieb:Ich hab auch keine gesehen.Ich habe auch den langen Test gemacht. Eine ausführliche Auswertung in dem Sinne habe ich nicht gefunden. Ich nehme solche Tests aber auch nicht so wichtig.
nairobi schrieb:Das nächtliche Aufwachen zur "Stunde des Wolfes" kennen wohl viele Menschen..Bei mir ist es eher das frühmorgendliche Erwachen um ca. 4 Uhr, denn danach stehe ich auf., weil ich dann fit und ausgeschlafen bin. Vorher schlafe ich gut und meist ohne Unterbrechung.
Ozeanwind schrieb:frühmorgendliche Erwachen um ca. 4 Uhr,Bei mir ist das auch oft so um kurz vor 4, durch den "Weckruf der Blase". Und dann bin ich meist so munter, dass ich nicht mehr in den Schlaf zurückfinde. So ist es halt, man gewöhnt sich daran.
nairobi schrieb:So ist es halt, man gewöhnt sich daran.War bei mir schon immer so. Ich habe dann eher Probleme, wenn es bei mir abends mal "später" (ist bei mir alles nach 21 Uhr) wird, das ist dann absolut nicht mehr meine Zeit.
nairobi schrieb:Weckruf der BlaseDamit habe ich (noch?) keine Probleme.
Trailblazer schrieb:Das V-Power ist jetzt bei 2 Euro angekommen und knackt diese Marke wohl baldDer Sprit in Vorarlberg ist auch ordentlich angezogen, liegt nun im Schnitt bei 143,9 für Super.
violetluna schrieb:Menschen zeigen ihre wahren Gefühle meistens nicht, drücken sich auch nicht eindeutig aus, sind widersprüchlich in ihren Gefühlen oder Handlungen. Das macht es für mich viel schwieriger, Menschen zu lesen und entsprechend auf sie zu reagieren. Manchmal kann ich da nur raten und dann kommt es vor, dass ich das Falsche erwische.Ich spüre die Emotionen anderer teilweise körperlich, wenn ich räumlich in ihrer Nähe bin. Da muss auch nichts gesagt werden, ich muss die Menschen nicht kennen, das schwappt dann wie eine Welle über mich und kann meine eigenen Emotionen beeinflussen.
Ray. schrieb:Naja da kam wenig überraschendes bei rum. Ich bin weder geizig noch gehässig die anderen Parameter schlagen halt aus.😉 Für dich mag das nicht überraschend sein, für uns möglicherweise schon. Wir kennen dich ja nicht so gut. Du bist ja eher ein zurückhaltender Mensch, wenn es um persönliche Dinge geht.
umma schrieb:Ich sehe gerade in der Tagesschau erschütternde Szenen aus Rumänien.Ja, ich habe das gestern auch im Radio gehört. Schrecklich!
Ozeanwind schrieb:Ich fand den Test sehr bedrückend, weil da teilweise nach Denkweisen gefragt wurde, die ich selbst nicht nachvollziehen kann und diese mich zudem beängstigen, wenn ich mir vorstelle, dass es Menschen gibt, die tatsächlich so denken und handelnGenau so ging mir das auch. Ich fand die Fragen z.T so befremdlich und erschreckend, dass ich regelrecht angewidert war. Jedenfalls fragte mich mein Freund, was ich da mache; ich würde aussehen, als habe ich in etwas sehr Saures gebissen, würde quietschende Geräusche hören und hätte einen unangenehmen Geruch in der Nase. 🤣