violetluna schrieb:Ich würde mich heute nicht mehr bedenkenlos auf ein Pferd setzen. Ich bin schon einige Jahre nicht mehr geritten und ich bin schon der Meinung, dass man einiges verlernt
...das man aber reaktivieren kann. Natürlich muss man erst mal wieder reinkommen. Ich würde mich auch nicht auf ein völlig unbekanntes Pferd setzen und sofort alleine einen Geländeritt machen.
Genauso wenig würde ich, wenn ich z.B. Jahre nicht mehr Auto gefahren bin, sofort auf eine hoch frequentierte Autobahn. Oder beim Skifahren sofort auf die höchste Profipiste. Das fände ich normal, da langsam wieder einzusteigen.
violetluna schrieb:Wie lange werdet ihr unterwegs sein
Nur von Sonntag bis Samstag. Montag und Dienstag werden richtig anstrengend.
Unser Mover hat nicht mehr funktioniert. Das ist eine tolle Rangierhilfe. Wir dachten, es läge an der Batterie, aber das traf nicht zu. Herr Nairobi ist der Sache mal nachgegangen, während ich dem Schwimmsport frönte 😚
Tatsächlich war ein Kabel aus dem Kabelschuh raus. Den musste er erstmal aufbiegen. Derzeit hält es 🙏
So etwas kann beim Be- oder Entladen theoretisch passieren, weil der Mover da eingebaut ist, wo man auch mitgeführte Campingmöbel transportiert.
violetluna schrieb:Ghettofaust
Ach, nennt sich das so?
Ozeanwind schrieb:gehöre dazu
Ich würde davon auch Abstand nehmen. War 2012 ein Mal dort. Ist halt billig. Wie Tunesien. Aber billig ist auch nicht immer gut.