violetluna schrieb:Genau, er hat das Geld von den Leuten eingefordert und sie haben es ihm in sie Hand gedrückt und er hat es eingesteckt, anstatt es in den Automaten zu werfen.
So hat seinen vermutlich kargen Stundenlohn erhöht.
Ich würde dem Betreiber eine Mail schreiben und meine Beobachtung mitteilen. Was der mit der Information anstellt, ist ja seine Sache. Vielleicht war das Drehkreuz ja auch defekt und es gibt eine Erklärung.
violetluna schrieb:Kameras sind mir dort keine aufgefallen, die sind wohl bei Sanitäranlagen verboten.
An Autobahntoiletten gibt es fast immer Kameraüberwachung im Eingangsbereich. Hier wahrscheinlich nicht, sonst würde das unlautere Treiben ja entdeckt werden.
violetluna schrieb:In Wohngebieten machen 10 oder 20 km/h aber schon einen Unterschied, wenn plötzlich ein Kind oder eine Katze über die Straße laufen.
Definitiv! Man hat das ja irgendwann mal in der Fahrschule gelernt mit dem Anhalteweg.
Gestern habe ich eine Mail bekommen. Es geht um eine Einweisung auf zwei neue Fahrzeugtypen. War ganz erstaunt, denn bisher habe ich das noch nie so wirklich erhalten. Aber besser ist das definitiv. Denn mittlerweile ist da so viel Technik drin...interessant, wie viel heute doch auch dokumentiert werden muss, wonach Jahrzehnte lang kein Hahn gekräht hat.
Wobei mein Freund mir erzählt hat, dass das bei der Bundeswehr immer schon üblich war, eine Einweisung zu bekommen. So erhielt er eine Einweisung auf einem VW Käfer, obwohl er privat auch einen gefahren hat und sich bestens auskennt mit der Karre.
Ich habe gesagt, dass ich kommende Woche Urlaub hätte. Aber es gibt noch einen anderen Termin.