Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.04.2021 um 20:24Fedaykin schrieb:Und der Chip vom Bill gates ist superRofl darauf freu ich mich auch und auf die genetische Veränderung und das eventuelle Wachsen eines Rüssels auch
Fedaykin schrieb:Und der Chip vom Bill gates ist superRofl darauf freu ich mich auch und auf die genetische Veränderung und das eventuelle Wachsen eines Rüssels auch
devil075 schrieb:Veränderung und das eventuelle Wachsen eines Rüssels auchNaja ich habe mal nachgeschaut.... Glaube aber der war vorher schon da.. :troll:
nairobi schrieb:Schlimm: Ein Mann ist an den Folgen einer lebensgefährlichen Verwechslung gestorben.Moa, das passiert doch irgendwie jedes Jahr um diese Zeit.
Im Glauben, frischen Bärlauch gepflückt zu haben, hatte sich ein Ehepaar eine akute Vergiftung zugezogen. Der Mann ist gestorben, die Frau ist noch auf der Intensivstation!
Fedaykin schrieb:Glaube aber der war vorher schon da.. :troll:Abhilfe gefällig?
devil075 schrieb:Die Vorgaben bezüglich AZ sind im jeden Land andersDas mag sein. Ich glaube, in manchen Ländern wird es gar nicht mehr verimpft. Bei uns war ja ein Zinnober, allein wegen dieses Impfstoffs. Ich muss bis zum 5.5. entscheiden, ob ich Astrazeneca oder Moderna möchte.
pattimay schrieb:Warum kaufen die Leute nicht einfach Bärlauch?Tja, warum sammeln Leute etwas? Für manche ist es tatsächlich Tradition. Das sind dann aber auch Leute, die sich gut auskennen. Ich würde es auch nicht machen. Auch keine Pilze sammeln. Das muss man als Kind schon richtig erlernen, glaube ich.
Ozeanwind schrieb:Schrecklich und traurig :(Fürchterlich. Die armen Menschen.
nairobi schrieb:muss bis zum 5.5. entscheiden, ob ich Astrazeneca oder Moderna möchte.Für die 2.? Das gibt es bei uns (noch) nicht, die bleiben bei 1 Impfstoff
nairobi schrieb:wird es gar nicht mehr verimpft. Bei uns war ja ein Zinnober, allein wegen dieses Impfstoffs. Ich muss bis zum 5.5. entscheiden, ob ich Astrazeneca oder Moderna möchte.Wozu tendierst du?
devil075 schrieb:Für die 2.? Das gibt es bei uns (noch) nicht, die bleiben bei 1 ImpfstoffGenau. Die später geimpft wurden, bekamen von Anfang an Moderna. Nach 6 Wochen die zweite.
umma schrieb:Wozu tendierst du?Zu Astrazeneca, weil die Erstimpfung damit erfolgte. So sehen das viele andere auch.
nairobi schrieb:Nicht so spannend wie damals die SchwangerschaftstestsZumindest muss man dafür nicht Pipi machen🤣.
nairobi schrieb:Nicht so spannend wie damals die SchwangerschaftstestsAllllsoooooo ich hatte in meinem Leben nur einen Schwangerschaftstest, war gleiche Katastrophe wie der Schnelltest bis das Ergebnis da war 😁
nairobi schrieb:Tja, warum sammeln Leute etwas?Naja, aber das ist ja nicht irgendwas. Das ist ja auch jedes Jahr in der Presse. Für mich wirklich unverständlich.