devil075 schrieb:Chefin ist froh, dass ich noch etwas bleib und hat mir wegen der nicht eingehalten Kündigungsfrist kein Chaos gemacht
Das freut mich für dich, dass sie jetzt nicht noch auf den letzten Metern Probleme bereitet.
Dass nicht unbedingt damit gerechnet wird, dass man tatsächlich kündigt, obwohl man vorher schon Zeichen gesetzt hat, das kenne ich auch. Ich denke, dass viele Arbeitnehmer nicht gerade zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz sind und dies auch wohl äußern, aber dass sie dann tatsächlich etwas ändern, kommt wohl nicht so häufig vor.
devil075 schrieb:Wünsche dir, dass du die Impfung gut verträgst
Ich schließe mich an.
Meine Eltern waren gestern zur Impfung, ich hatte mich mit den Wochentagen vertan und dachte, dass es erst am Freitag der Fall wäre. Umso besser, dass sie nun die erste Impfung schon bekommen haben.
Meine Mutter war total begeistert von der Organisation vor Ort. Mein Vater wurde sofort in einem Rollstuhl platziert und von einem Helfer die gesamte Zeit geschoben und begleitet, so dass sich meine Mutter um den Papierkram kümmern konnte. Aber auch um sie wurde sich sehr fürsorglich gekümmert, bis hin zur Abfahrt, wo ihnen ein Taxi gerufen wurde und sie so lange begleitet wurden, bis beide darin Platz genommen hatten.
Das Impfzentrum hier vor Ort ist zudem sehr gut ausgeschildert, nicht so wie
@Mr.Wölkchen erfahren hat. Ich habe schon an sehr vielen Stellen innerhalb der Stadt und an den großen Einfahrtsstraßen in die Stadt Hinweisschilder dorthin gesehen. Und ist man in einem Umkreis von ca. 2km schätze ich jetzt einfach mal, sollte man es nicht verfehlen können.