Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.03.2021 um 09:09nairobi schrieb:Hast Du denn schon konkrete Vorstellungen darüber?Ja. Nur ist die Betreuung des Kleinen noch nicht Dingfest bzw ich hab einen Vertrag, aber er wurde noch nicht eingewöhnt.
nairobi schrieb:Hast Du denn schon konkrete Vorstellungen darüber?Ja. Nur ist die Betreuung des Kleinen noch nicht Dingfest bzw ich hab einen Vertrag, aber er wurde noch nicht eingewöhnt.
pattimay schrieb:Ja. Nur ist die Betreuung des Kleinen noch nicht Dingfest bzwIch drücke dir fest die Daumen.
pattimay schrieb:Nur ist die Betreuung des Kleinen noch nicht Dingfest bzw ich hab einen Vertrag, aber er wurde noch nicht eingewöhntJa, das ist natürlich jetzt alles erschwert. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles möglichst reibungslos klappt.
pattimay schrieb:dann könnte ich mir die Umschulung sparen ^^Auf was möchtest du gerne Umschulen? Ich wünsche dir, dass alles nach Plan läuft
nairobi schrieb:es dann sofort "gefunkt"? Oder hat sich das langsam entwickelt?Ich sah ihn und wollte ihn und hab es mir 3 Jahre verboten...
Ninjadara schrieb:Natürlich ohne sie zur Verfügung zu stellenSogar wir bekommen welche ☹️ Finde ich nicht in Ordnung
Ninjadara schrieb:aber wer danach fragt, wird nicht weggeschickt. Ein Witz.Nur einer, der nicht zum Lachen ist 😡
Trailblazer schrieb:Hier n Frankfurt ist eine ziemlich große Ausstellung...Auch in MA beim Maimarktgelände. Ich guck heute mal, ob offen...
devil075 schrieb:entwickelt?Ohhh, so was Schönes sollte man sich nicht verbieten.
Ich sah ihn und wollte ihn und hab es mir 3 Jahre verboten...
Ninjadara schrieb:Arbeitsschutzbeauftragten,O-Ton: es gibt nicht genügend Masken für jeden vom Land, aber wer danach fragt, wird nicht weggeschickt. Ein Witz.Du bist doch auch beim Staat, oder? Fürsorgepflicht des AG.
nairobi schrieb:Wird die Umschulung in Teilzeit laufen?Ja, so möchte ich das jedenfalls. Sie wird sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit angeboten.
nairobi schrieb:Welcher Zeitraum ist in Planung?In Teilzeit geht sie dann 30 Monate, Vollzeit wären es 24 Monate.
umma schrieb:Die sollen mal bei den „Charaktersch......“ der Politik nachfragen, die sich damit bereichert haben und die Quoten der Partei absinken ließen.Na die haben aufjedenfall Kontakte :troll:
Die haben sicher welche auf der Seite.
Trailblazer schrieb:Das mit Eurem PDF-Reader hat vermutlich nichts mit den Kosten zu tun. Microsoft hat mit einem der letzten Updates seinen eigenen Browser zum Standard-PDF-Reader gemacht, das lässt sich aber wieder umstellenIch habe zum Glück immer noch den bisherigen Reader, mit dem ich immerhin eine eingeschränkte Bearbeitung machen kann.
Trailblazer schrieb:Es gibt Musterhausparks in denen die Hersteller ihre Häuser nebeneinander stellen...Ja, wir haben einen solchen nur wenige km entfernt. Letzten Samstag sind wir zum ersten Mal dort gewesen (also mit Interesse, sich zu informieren, da wir im Internet ein Angebot gesehen hatten, das interessant klang. Es war auch eine Telefonnummer dabei aber Herr N. war der Meinung, einfach hinfahren zu können 🙄, was natürlich dazu führte, dass wir vor verschlossenener Türe standen, weil natürlich coronabedingt keine Horden von Leuten da durchlaufen sollen. Das Angebot war aber dann letztendlich doch nicht so gut, da es sich um ein Erbpachtgrundstück handelte (was wir uns aber angesehen haben).
Ninjadara schrieb:War gerade beim Arbeitsschutzbeauftragten,O-Ton: es gibt nicht genügend Masken für jeden vom Land, aber wer danach fragt, wird nicht weggeschickt. Ein Witz.Ein schlechter Witz! Wenn der Behördenleiter das anordnet müsste er auch für diese Masken sorgen. Bekommst Du den jetzt welche?
umma schrieb:Ohhh, so was Schönes sollte man sich nicht verbieten.Oh, warum denn so lange?
Aber bei uns hat es noch länger gedauert, bis wir zusammen kamen. Über 10 schlappe Jährchen
pattimay schrieb:Vollzeit wären es 24 Monate.Vollzeit ist ja bei 3 kleinen Kindern im Grunde kaum zu schaffen. Muss ja auch nicht sein.
pattimay schrieb:gerne Verwaltungsfachangestellte werden :D👍 ein guter Job und auch nix mit Lockdowns
devil075 schrieb:Uiiii magst du erzählen warum?Das ist eine lange Geschichte mit Happy End🥰!
umma schrieb:Ich möchte die hier nicht unbedingt so ausplaudern.Sorry wollte nicht indiskret sein
devil075 schrieb:Sorry wollte nicht indiskret seinAber nein, doch nicht indiskret!