Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.03.2021 um 09:09Ja. Nur ist die Betreuung des Kleinen noch nicht Dingfest bzw ich hab einen Vertrag, aber er wurde noch nicht eingewöhnt.nairobi schrieb:Hast Du denn schon konkrete Vorstellungen darüber?
Ja. Nur ist die Betreuung des Kleinen noch nicht Dingfest bzw ich hab einen Vertrag, aber er wurde noch nicht eingewöhnt.nairobi schrieb:Hast Du denn schon konkrete Vorstellungen darüber?
Ich drücke dir fest die Daumen.pattimay schrieb:Ja. Nur ist die Betreuung des Kleinen noch nicht Dingfest bzw
Ja, das ist natürlich jetzt alles erschwert. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles möglichst reibungslos klappt.pattimay schrieb:Nur ist die Betreuung des Kleinen noch nicht Dingfest bzw ich hab einen Vertrag, aber er wurde noch nicht eingewöhnt
Auf was möchtest du gerne Umschulen? Ich wünsche dir, dass alles nach Plan läuftpattimay schrieb:dann könnte ich mir die Umschulung sparen ^^
Ich sah ihn und wollte ihn und hab es mir 3 Jahre verboten...nairobi schrieb:es dann sofort "gefunkt"? Oder hat sich das langsam entwickelt?
Sogar wir bekommen welche ☹️ Finde ich nicht in OrdnungNinjadara schrieb:Natürlich ohne sie zur Verfügung zu stellen
Nur einer, der nicht zum Lachen ist 😡Ninjadara schrieb:aber wer danach fragt, wird nicht weggeschickt. Ein Witz.
Auch in MA beim Maimarktgelände. Ich guck heute mal, ob offen...Trailblazer schrieb:Hier n Frankfurt ist eine ziemlich große Ausstellung...
Ohhh, so was Schönes sollte man sich nicht verbieten.devil075 schrieb:entwickelt?
Ich sah ihn und wollte ihn und hab es mir 3 Jahre verboten...
Du bist doch auch beim Staat, oder? Fürsorgepflicht des AG.Ninjadara schrieb:Arbeitsschutzbeauftragten,O-Ton: es gibt nicht genügend Masken für jeden vom Land, aber wer danach fragt, wird nicht weggeschickt. Ein Witz.
Ja, so möchte ich das jedenfalls. Sie wird sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit angeboten.nairobi schrieb:Wird die Umschulung in Teilzeit laufen?
In Teilzeit geht sie dann 30 Monate, Vollzeit wären es 24 Monate.nairobi schrieb:Welcher Zeitraum ist in Planung?
Na die haben aufjedenfall Kontakte :troll:umma schrieb:Die sollen mal bei den „Charaktersch......“ der Politik nachfragen, die sich damit bereichert haben und die Quoten der Partei absinken ließen.
Die haben sicher welche auf der Seite.
Ich habe zum Glück immer noch den bisherigen Reader, mit dem ich immerhin eine eingeschränkte Bearbeitung machen kann.Trailblazer schrieb:Das mit Eurem PDF-Reader hat vermutlich nichts mit den Kosten zu tun. Microsoft hat mit einem der letzten Updates seinen eigenen Browser zum Standard-PDF-Reader gemacht, das lässt sich aber wieder umstellen
Ja, wir haben einen solchen nur wenige km entfernt. Letzten Samstag sind wir zum ersten Mal dort gewesen (also mit Interesse, sich zu informieren, da wir im Internet ein Angebot gesehen hatten, das interessant klang. Es war auch eine Telefonnummer dabei aber Herr N. war der Meinung, einfach hinfahren zu können 🙄, was natürlich dazu führte, dass wir vor verschlossenener Türe standen, weil natürlich coronabedingt keine Horden von Leuten da durchlaufen sollen. Das Angebot war aber dann letztendlich doch nicht so gut, da es sich um ein Erbpachtgrundstück handelte (was wir uns aber angesehen haben).Trailblazer schrieb:Es gibt Musterhausparks in denen die Hersteller ihre Häuser nebeneinander stellen...
Ein schlechter Witz! Wenn der Behördenleiter das anordnet müsste er auch für diese Masken sorgen. Bekommst Du den jetzt welche?Ninjadara schrieb:War gerade beim Arbeitsschutzbeauftragten,O-Ton: es gibt nicht genügend Masken für jeden vom Land, aber wer danach fragt, wird nicht weggeschickt. Ein Witz.
Oh, warum denn so lange?umma schrieb:Ohhh, so was Schönes sollte man sich nicht verbieten.
Aber bei uns hat es noch länger gedauert, bis wir zusammen kamen. Über 10 schlappe Jährchen
Vollzeit ist ja bei 3 kleinen Kindern im Grunde kaum zu schaffen. Muss ja auch nicht sein.pattimay schrieb:Vollzeit wären es 24 Monate.
👍 ein guter Job und auch nix mit Lockdownspattimay schrieb:gerne Verwaltungsfachangestellte werden :D
Das ist eine lange Geschichte mit Happy End🥰!devil075 schrieb:Uiiii magst du erzählen warum?
Sorry wollte nicht indiskret seinumma schrieb:Ich möchte die hier nicht unbedingt so ausplaudern.
Aber nein, doch nicht indiskret!devil075 schrieb:Sorry wollte nicht indiskret sein