@nettefrau41 @ichdenkemir @Kältezeit @Blondi23 ichdenkemir schrieb:@nettefrau41
Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Ihr Umfeld (Freundeskreis/Bekanntenkreis) eventuelle Anzeichen eines
Verehrers, vielleicht auch unbewusst, wahrgenommen haben.
@Kältezeit
Warum sollte Frauke ein solches "Spiel" betreiben? Oder waren doch Spannungen zwischen den Beiden, die
wir nicht wissen.
Laut @Malinka waren die Beiden beste Freunde und vertrauten sich einiges an.
Es gäbe "aus meiner Sicht" nur eine plausible Erklärung, warum Sie Chris eventuell einen auswischen wollte und
zwar, dass ihrerseits noch mehr als freundschaftliche Gefühle vorhanden waren.
Ich denke auch, dass Sie freiwillig mit der Person mitgegangen ist. Warum?, Weshalb? Wieso? , weis ich leider auch nicht :-(
Ist doch echt zum Kotzen, dass wir kaum weiterkommen.
Mal eine kurze Frage an euch alle zu dem Thema "Spielchen" von FL mit Chris.
FL saß doch bis 23:00h im Pub mit ihrer Freundin und hat sich das Spiel angeschaut. Und Chris wußte das.
Wenn sie jetzt um 0:49h eine SMS bei Chris ankommt mit dem Inhalt "Spiel war lustig, komme später",
dann poppen höchstwahrscheinlich doch bei Chris die Gedanken auf:
1. FL ist noch im Pub (Bezug zum Spiel) oder aber eine Kneipe weiter gezogen
2. Sie ist mit ihrer Freundin dort (denn mit der war sie ja verabredet).
Damit ist diese SMS doch völlig ungeeignet, ein Spielchen zu inszenieren in der Form "sieh mal,
ich bin unabhängig". Sie ist für Chris einfach noch auf der Piste, und das in kontinuierlicher Fortsetzung dessen,
was schon bekannt war und vor allem wirklich nicht ungewöhnlich ist.
An Chris's Stelle kein Grund, eifersüchtig zu werden. Nur eben ärgerlich, da FL bis 3:00h immer noch
nicht Zuhause war.
Dass sie dann am nächsten Tag nicht nach Hause kam, hat dann doch höchstens Sorgen provoziert in der
Form "hoffentlich baut die Frauke jetzt keinen Mist" bzw. "ist unter die Räder gekommen".
Wie hätte Chris auf den Gedanken kommen sollen, dass da ein neuer, unbekannter Freund dahinter steht,
dass es jetzt später wird?
Wir wissen natürlich, dass die SMS aus Nieheim kam, aber das konnte Chris ja nicht ahnen. Und auch
FL hätte nicht wissen können, dass man dort behördlicherseits einmal nachguckt.
Für mich ist daher die Theorie mit den Spielchen und der Provokation von Eifersucht eher unwahrscheinlich.