@ichdenkemir ichdenkemir schrieb:Ich hatte bzw. habe Gott sein Dank immer noch, eine sehr liebe gute Freundin.
Nach ca. 3-4 Jahren merkte mein bester Freund, dass meine gute Freundin mir Signale offerierte, die ich gar nicht
wahrnahm.
Aber ich finde, dass würde doch genau die Situation widerspiegeln, dass Frauke sich einem anvertraute, dessen heimliche Liebe sie unterschätzte oder gar nicht wahrnahm. Das hieße doch, sie hat die Gefahr zunächst überhaupt nicht wahrgenommen.
@allAlberne Spielchen hin oder her, ich glaube schon, dass wir Frauen es häufig genießen, bei einem Menschen/Mann im Mittelpunkt zu stehen. Wenn ich mich in die Situation von Frauke hineinversetze, das Interview von Chris im September 2006 hinzuziehe und noch das Profilbild Fraukes mit ihm in einem Single-Portal, dann komme ich eher zu dem Eindruck, dass Frauke unter dem Ende der Beziehung litt. Wenn ich für eine neue Beziehung wirklich offen bin, würde ich mich kaum mit meinem Ex auf einem Portal abbilden lassen. Chris sieht da sehr gut aus, äußerst attraktiv, und fast hat es auf mich den Eindruck, dass Frauke das Bild mit ihm gewählt hat, um sich aufzuwerten. Ich finde, dass Frauke auch sehr hübsch war, aber es ist nicht das Gesicht einer Frau, die sich über Äußerlichkeiten allein definieren konnte. (Sollte auch keine Frau, davon mal ab!) Nein, ich drücke es besser anders aus. Sie ist äußerlich nicht die sofort bestechende Schönheit, eher ein Charaktertyp, die innere Werte pflegte. Hehe, Männer, innere Werte, lustig, was? Als Diskogängerin sehe ich Frauke eigentlich überhaupt nicht, obwohl sie in den Wochen zuvor häufig auf der Piste war und schon auf manchen Bildern ein wenig over-make-up aussieht. Das ist für mich so ein Widerspruch. Einmal ist sogar ihre Schwester Karen im Juni dabei.
Aber wenn es wirklich so war, dass sie unter dem Ende der Beziehung gelitten hat, wird der Alltag mit Chris in PB ganz schön schwierig für sie gewesen sein. Übrigens auch für Chris und seine neue Freundin, und ich vermute mal, leben konnte der seine Beziehung nur in Lübbecke, nicht in Paderborn. Alles zusammengenommen doch sehr schwierig die ganze Konstellation.