Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)
22.01.2015 um 10:26jemand der frauke oder grundsätzlich einen menschen 1 woche oder länger festhält und tötet hat keine probleme mit einer pin
nephilimfield schrieb:Dass der Akku nicht zwingend aufgeladen werden musste, habe ich schon mehrmals beschrieben. Soviel zum Ignorieren.richtig.
Allerdings erklärt es nicht die späte SMS, weil man nicht so lange warten muss.
nephilimfield schrieb:Deshalb spielt für mich das Ladekabel in diesem Fall keine Rolle mehr, weil ich einfach nicht weiß, ob Frauke überhaupt eines gebraucht hat.Das ist denke ich das, was wir mitnehmen sollten. Und uU auch gereicht für die ganze Woche, falls von Nöten.....
nephilimfield schrieb:Die Versuche mit leerem Akku sind recht mühsam, weil er so verdammt lange hält. Ich komme oft eine ganze Woche mit einer Ladung aus.Das stimmt, das nervt definitiv.....
zweiter schrieb:bei einer freiwillig weg theorie, könnte man aber meinen das frauke ihr handy geladen hätte und es somit nicht zwischendurch ausgestellt hätte.Ja und wieso?
ich gehe auch davon aus,
das sie irgendwann mal erwähnt hätte ,mein akku ist leer, ich rufe später nochmal an.
zweiter schrieb:aber dann ruft man auch nicht an ,wenn man so garnichts wissen will,schonmal garnicht jeden abend undsagt dann noch, ich komme heute nach hause.Ich präferiere diese Theorie auch nicht, aber durch die Beiträge und Erklärungen von u.a. Vivere kann ich diese nicht mehr ausschliessen (was anfangs ganz anders war).
ok ,ich weiß,war ja keine aufnahme ,nur ein gesprächsprotokoll
naja,ist deine theorie,ich sehe da keine freiwilligkeit.
zweiter schrieb:schonmal garnicht jeden abend undsagt dann noch, ich komme heute nach hause.vielleicht wollte sie wirklich nach Haue gehen aber hat sich es dann anders ueberlegt, eventuell die Person mit der sie war hat sie dann ueberredet noch weiteren Tag bleiben
sue_bern schrieb:vielleicht wollte sie wirklich nach Haue gehen aber hat sich es dann anders ueberlegt, eventuell die Person mit der sie war hat sie dann ueberredet noch weiteren Tag bleibenIst auch meine stärkste Annahme.
zweiter schrieb:mag sein das das die lösung ist ,aber dann wäre es kein mordfall.Nein kein Mord, aber Totschlag, wenn man nach der einen Variante der Theorie geht.
zweiter schrieb:gerade das was frauke nicht gesagt hat(zb. macht euch keine sorgen ,die polizei brauch mich nicht suchen ,alles ist ok,bin bei ernie und bert usw) ,am telefon ,zeigt meiner meinung nach auch sehr deutlich, das sie unter zwang stand.die Fragen stellen sich aber auch wenn man von Zwang ausgeht. Warum hat sie da nicht gesagt, die Polizei soll aufhören sie zu suchen, warum keine Auszeit angekündigt etc.
Ocelot schrieb:die Fragen stellen sich aber auch wenn man von Zwang ausgeht. Warum hat sie da nicht gesagt, die Polizei soll aufhören sie zu suchen, warum keine Auszeit angekündigt etc.natürlich fragt man sich das ,aber mal ganz einfach .