Malinka
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)
10.02.2015 um 16:21z3001x@
richtig erzählt. Eventuell war da was, aber gewiss nicht so wie sie es sagt.
Auch die von ihr mir NAMENTLICH genannte Freundin ergab bei meinen Recherchen
nur eins : diese Person die da als Freundin oder Schulkameradin dargestellt wurde GIBT
ES IM WAHREN LEBEN nicht.
Weder wusste die Freundin aus dem Pub von so einer Person, noch so einem Gerücht.
Noch wusste die beste Freundin aus Paderborn von so einer Person und so einem Gerücht.
Die Userin hat sich auch in einigen Sachen selbst widersprochen.
Wohlgemerkt in Privaten Nachrichten an mich und andere Menschen.
Aber ich könnte diese Aussage mit einem Beweis untermauern, wenn es sein müsste.
Und deshalb bin ich genau wie @Kältezeit
der Meinung, dass dieses Gefühl bei Frauke wenn es wirklich wahr gewesen
wäre und akut, definitiv erwähnt worden wäre in den Beiträgen.
Auch im Nachhinein noch.
z3001x schrieb:das war hier im Gruppenthread, wie Lincoln schon erwähnt hat, wo sie das schrieb, es ist auch alles noch da. Auch die Userin hat sich nicht abgemeldet, und wurde auch nicht abgemeldet.Ich wäre im Bezug auf diese Userin gaaaaanz vorsichtig. Ich habe noch mal eigene Nachforschungen angestellt und bin dadurch zu der Erkenntnis gekommen, dass sie die Dinge nicht
Sie hat nur keine Lust mehr gehabt mitzuschreiben, weil ihre Aussagen ständig in Frage gestellt wurden.
Sie hatte sich im Sommer sogar extra nochmals mit Fraukes Freundinnen getroffen um das Thema "Verfolgungsgefühl" zu besprechen.
Weiss allerdings nicht mehr mit welchem Ergebnis....
Dass das garantiert in den Filmen zum Fall erwähnt worden wäre, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Um Zeugen zu aktivieren, ist es nicht wichtig...
richtig erzählt. Eventuell war da was, aber gewiss nicht so wie sie es sagt.
Auch die von ihr mir NAMENTLICH genannte Freundin ergab bei meinen Recherchen
nur eins : diese Person die da als Freundin oder Schulkameradin dargestellt wurde GIBT
ES IM WAHREN LEBEN nicht.
Weder wusste die Freundin aus dem Pub von so einer Person, noch so einem Gerücht.
Noch wusste die beste Freundin aus Paderborn von so einer Person und so einem Gerücht.
Die Userin hat sich auch in einigen Sachen selbst widersprochen.
Wohlgemerkt in Privaten Nachrichten an mich und andere Menschen.
Aber ich könnte diese Aussage mit einem Beweis untermauern, wenn es sein müsste.
Und deshalb bin ich genau wie @Kältezeit
der Meinung, dass dieses Gefühl bei Frauke wenn es wirklich wahr gewesen
wäre und akut, definitiv erwähnt worden wäre in den Beiträgen.
Auch im Nachhinein noch.