Allmys-Online-Hauskreis
13.12.2016 um 01:03@dieleserin
" was ... die Berechtigung aushebelt, ... die Verse 17 und 18 auf die Gegenwart zu beziehen."
--> "die Berechtigung aushebeln" bedeutet: " man kann es NICHT" -> man kann die Verse 17 und 18 NICHT auf die Gegenwart beziehen."
Also bedeutet sein Satz anders ausgedrückt folgendes:
Vers 20 spricht von den vorhergenannten Zeichen in der Vergangenheitsform, deshalb kann man NICHT die Verse 17 und 18 auf die Gegenwart beziehen.
--->
DAS ist in meinen Augen seine Aussage.
@BibleIsTruth bitte korrigiere mich, falls ich da was missverstanden hatte.
Optimist schrieb:Verstehe ich jetzt nicht, dass du einerseits sagst, es gilt NOCH und gleich danach postest du BibleistTruth's Zitat, womit er belegen wollte, es gilt nur für die Vergangenheit?Also so wie ich @BibleIsTruth verstanden hatte, hatte er damit
BibleIsTruth schrieb: Vers 20 spricht von den vorhergenannten Zeichen in der Vergangenheitsform, was meines Erachtens die Berechtigung aushebelt, zumindest die Verse 17 und 18 auf die Gegenwart zu beziehen.gemeint, dass man 17 und 18 eben NICHT auf die Gegenwart beziehen kann, denn er schreibt doch:
" was ... die Berechtigung aushebelt, ... die Verse 17 und 18 auf die Gegenwart zu beziehen."
--> "die Berechtigung aushebeln" bedeutet: " man kann es NICHT" -> man kann die Verse 17 und 18 NICHT auf die Gegenwart beziehen."
Also bedeutet sein Satz anders ausgedrückt folgendes:
Vers 20 spricht von den vorhergenannten Zeichen in der Vergangenheitsform, deshalb kann man NICHT die Verse 17 und 18 auf die Gegenwart beziehen.
--->
DAS ist in meinen Augen seine Aussage.
@BibleIsTruth bitte korrigiere mich, falls ich da was missverstanden hatte.