Niselprim
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
das mangelnde verständis von nieselprim...lies mein Post bitte noch mal, um das "Verständnis" gings mir gar nicht, sondern um deinen übrigen Ton.
... dem bescheinige ich mangelnde demut im verständnis.
Jetzt fehlt nur noch, dass du uns aufzeigst, wo ich das Thomasevangelium als biblische Schrift erkläre @pere_ubupere_ubu schrieb:das mangelnde verständis von nieselprim ist doch so deutlich ,wie nur geht.
wer das thomasevangelium z. b. für eine biblische schrift -weiterhin - hält
weisst was traurig ist?Niselprim schrieb:Wo bleibt der Beweis für deine Behauptung über mich, wegen dem Thomasevangelium?
pere_ubu schrieb:Thomasevangelium, Johannesapokryphon etc. sind sehr wohl ebenso heilige Schriften wie das Evangelium in der Bibel.
Und jetzt erkennst du:pere_ubu schrieb:das mangelnde verständis von nieselprim ist doch so deutlich ,wie nur geht.
wer das thomasevangelium z. b. für eine biblische schrift -weiterhin - hält und auch kein bewusstsein über titel und namen erlangen möchte , dem bescheinige ich mangelnde demut im verständnis.
da steht ,dass dir diese schriften ebenso heilig vorkommen ,wie jene der bibel.Und, ist das die selbe Aussage oder hast du da zuerst etwas falsch interpretiert?
Warum gab Er Ihm einen anderen Titel?
nein.Niselprim schrieb:Und, ist das die selbe Aussage oder hast du da zuerst etwas falsch interpretiert?