Allmys-Online-Hauskreis
06.01.2015 um 00:04
Als ich damals den Traum hatte mit meinen Tieren , dass ich sie wiedersehen werde,-- Gott hatte es mir gezeigt..
schrieb man damals.., nein, nein, Tiere wird man im Reich Gottes wohl nich die finden, die hier auf der Erde gestorben sind. Andere Gläubige sagen: Nein Tiere sowieso nicht .
Mir Hat Gott gesagt , alles sein , Ich werde sie wiederfinden.
Das steht nicht in der Bibel und doch gab mir Gott meine Antworten.
Ich fragte auch irgendwann. Gott? .. was wenn anderen das Himmelreich nicht gefällt, weil ich soviele Tier dann dort bei mir hab. Ich hab auch Freunde, die mögen Keine Tiere.
und auch da bekam ich antwort. Gott sagte mir : Jeder hat sein eignes Himmelreich, es ist das welches er sich schafft. Das steht nicht in der Bibel, aber Gott gab mir diese Antwort.
Eines Tages war ich im Wald, und ich machte mir total Gedanken, wegen einem Unglück in einem anderen Land, wo Öl aus der Tiefe der Erde kam. Die Tiere, die schwimmende Vögel, sterben an dem ÖL.
Im Wald fragte ich Gott.. warum läßt Du das zu? Warum, die Tiere haben doch gar nichts gemacht, die da Qualvoll enden?
Ich hatte keine Bibel bei mir.., Gott gab mir Antwort.. Weil die Menschen die Erde nicht nutzen sonder mißbrauchen, deswegen läßt sich das Loch, aus dem Öl kommt in der Tiefe des Meeres nicht stoppen. Ich fragte , was ist mit den dort verendeten Tieren. Gott sagte mir, ich hab sie bei mir , alle, sie erinnern sich nicht mehr daran, dass sie litten.
Und selbst als ich mit den Propheten nicht klar kam , und ich fragte, was muss ich da glauben?
da sagte Gott , lies die Jesajarolle.. , davon hab ich auch hier erzählt.
Ich sagte Euch , Gott und Jesus sind Eins.
Ich weiß es, Gott und Jesus sind Eins.. und dennoch zerpflückt man Theorien .. und es besteht kein Grund dazu.
der Geist , deren sind Eins.., sie sind Eins , im Himmelreich ..
Ich wußte es durch einen Traum, in der Bibel wurde es bestätigt.. , und doch zerpflückt man, weil man übersieht, dass Jesus auch als Mensch war. Ein Mensch , mit Sorgen und Ängsten , mit Kraft und Mut, weiterzugehen.. und doch sind Gottes geist und Jesus Geist Eins.
Was passiert mit uns wohin gehen wir?
Wir gehören zu Gott, genau dahin gehen wir zurück , und zwar ohne die Sünde als Ballast .
Was will Gott von uns.
Und auch das sagte er mir:
Bevor ich getauft wurde, sagte er mir, ich soll es sagen:
Jeder Mensch hat ein Bisschen Liebe in sich , der eine Mehr , der andere weniger..
diese Liebe im Herzen , kann man wachsen lassen, indem man versucht Gutes Zu tun, wir die Liebe im Herzen größer um so weniger hat das Böse in uns Platz.
Ich hatte auch Gott gefragt, wegen der Andergläubigen.
Er sagte: Man setze zwei verschiedene darein und läßt sie paddeln , der eine Vorwärts , der andere wird rückwärts paddeln. Er fragte mich : Was passiert?
Wir kommen nicht vorwärts? fragte ich
Gotte sagte: Nein , sie drehen im Kreis.
Wir sollen in eine Richtung gemeinsam paddeln.. , damit meinte er.. versucht etwas Gemeinsames Gutes daraus zu holen.
Wie ist es mit der Sünde..
und da sagte Gott.., er reinigt vollständig ein Glas , welches mit Schmutzwasser gefüllt war.. und wenn es gereinigt wird.., dann kommt ganz klares Wasser hinzu. Das ist die Nahrung für uns von ihm.
Er sagte mir auch: Wenn wir ein Baby haben ein Neugeborenes , welches nicht selbstsändig ist. So pflegen wir es und füttern es, und wie halten es rein. So sollt ihr auch Euer Herz pflegen, gibt Nahrung der Liebe, des Mitgefühls und haltet es rein. Ein nur etwas unreines Herz, ist verunreinigt. Nur mit der Liebe kann man es bereinigen.
und er sagte mir: Es ist der Mensch der Mordet nicht weniger , als der , der einen andern Verspottet. Es ist nicht weniger der Mensch ein Tiermörder, der eine Spinne zertritt, als der Der Einen Elefanten gemordet hat. Das Bedeutet, die Sünde liegt nicht im Gewicht, wie schwer, oder weniger schwer.., sie liegt darin , das sie ist .
in der Gerechtigkeit sollen wir erkennen, dass Fehler nicht klein oder Groß sein können, sie sind nicht zu bemessen , wie das Feuer. Deswegen sollen wir nicht auf andere hinab sehen, die größere Fehler haben, wenn unsere eignen nicht so groß sind.
Dies sind Worte, die mir Gott gab. LG Euch