Allmys-Online-Hauskreis
9.926 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bibelstudium, Hauskreis, Studiumtreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 20:36@Niselprim
Ich finde auch, dass das die einzige Gerechtigkeit Gottes ist.
Niselprim schrieb:Meines Erachtens, jaOk. War mir eigentlich sicher, aber hier muss man immer vorsichtig sein.
Ich finde auch, dass das die einzige Gerechtigkeit Gottes ist.
Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 20:39@Niselprim
Niselprim schrieb:Eben, sonst wärs ja wohl nicht gerechtDamit löst du aber hier einen Sturm im Wasserglas aus. :D
Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 20:43Würd ich mal nicht meinen, weil ja - wenn man sich wirklich richtig Gedanken über die Aussagen in der Bibel macht - die Überzeugung hierzu sich automatisch einrichtet :D @morgenrot37
Schau. 'Die Wurzel Davids', hat welche Bedeutung?
Schau. 'Die Wurzel Davids', hat welche Bedeutung?
Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 20:46@Niselprim
Niselprim schrieb:Schau. 'Die Wurzel Davids', hat welche Bedeutung?Oh, frag mich nicht so schwere Sachen, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht @GiusAcc, bin mir sogar sicher. :)
Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 20:47Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 20:48Eine Frage über die Dreifaltigkeit :D
Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 20:51@Niselprim
Niselprim schrieb:Eine Frage über die DreifaltigkeitMeinst du das versteht @GiusAcc , dass du mit den 3 Fragezeichen, die Dreifaltigkeit meinst? Ich hätte das nicht verstanden.
Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 20:55Das hätte man jetzt nicht so deuten brauchen @morgenrot37
Die Frage war lediglich: 'Die Wurzel Davids', hat welche Bedeutung?
Von Bibelkennern und Christen werde ich wohl eine zufriedenstellende Antwort erwarten dürfen ;)
Die Frage war lediglich: 'Die Wurzel Davids', hat welche Bedeutung?
Von Bibelkennern und Christen werde ich wohl eine zufriedenstellende Antwort erwarten dürfen ;)
Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 21:01@Niselprim
Die Frage war lediglich: 'Die Wurzel Davids', hat welche Bedeutung?Obwohl ich eine Christin bin, kann ich dir darauf keine Antwort geben,
Niselprim schrieb:Von Bibelkennern uUnd eine Bibelkennerin, bin ich in dem Sinne auch nicht.
Niselprim schrieb:werde ich wohl eine zufriedenstellende Antwort erwarten dürfenUnd was du hier in diesem Thread erwarten darfst, wird sich noch herausstellen.
Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 21:03Sag nur, Du als Christin kennst den Begriff 'Die Wurzel Davids' nicht?
Oder hast Du dir nur noch keine Gedanken über seine Bedeutung gemacht? @morgenrot37
Oder hast Du dir nur noch keine Gedanken über seine Bedeutung gemacht? @morgenrot37
Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 21:13@Niselprim
Wir sind doch nicht in der Schule, dass Du Antworten von uns erwarten kannst... :)
Am Ende sollen wir uns wohl vielleicht noch melden, nach dem Motto "Herr Lehrer ich weiß was" ? :D
Niselprim schrieb:Sag nur, Du als Christin kennst den Begriff 'Die Wurzel Davids' nicht?Warum sagst Dus nicht einfach?
Wir sind doch nicht in der Schule, dass Du Antworten von uns erwarten kannst... :)
Am Ende sollen wir uns wohl vielleicht noch melden, nach dem Motto "Herr Lehrer ich weiß was" ? :D
Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 21:16Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 21:20@Niselprim
Ich hab auch nicht darauf geantwortet sondern wollte Dir nur erklären, dass ich dieses Fragespiel wie in der Schule nicht so prickelnd finde wie Du offensichtlich.
Sag doch einfach was Du weißt und gut ist (oder schneide gar nicht erst was an) - ich meine wir sind doch erwachsen und eben keine Schüler mehr. :)
Nicht bös gemeint, aber so eine Geheimniskrämerei wie Du es hier betreibst liegt eben nicht jedem.
Wer jedoch von den Anderen Spaß dran findet, von mir aus.
Aber das musste ich jetzt alles mal loswerden, das darf ich doch, oder? ;)
Ich hab auch nicht darauf geantwortet sondern wollte Dir nur erklären, dass ich dieses Fragespiel wie in der Schule nicht so prickelnd finde wie Du offensichtlich.
Sag doch einfach was Du weißt und gut ist (oder schneide gar nicht erst was an) - ich meine wir sind doch erwachsen und eben keine Schüler mehr. :)
Nicht bös gemeint, aber so eine Geheimniskrämerei wie Du es hier betreibst liegt eben nicht jedem.
Wer jedoch von den Anderen Spaß dran findet, von mir aus.
Aber das musste ich jetzt alles mal loswerden, das darf ich doch, oder? ;)
Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 21:25Ich gebe keine Antwort auf die von mir gestellte Frage @Optimist
Du musst auch keine Antwort drauf geben - aber mach Dir wenigstens Gedanken darüber :)
Und sicherlich darfst Du deine Meinungen loswerden ;)
aber mache ich garantiert keine Geheimniskrämerei aus meinen Gedanken über den Inhalt der Bibel,
wie man meinen Beiträgen hier eigentlich ganz gut entnehmen könnte. Oder?
Du musst auch keine Antwort drauf geben - aber mach Dir wenigstens Gedanken darüber :)
Und sicherlich darfst Du deine Meinungen loswerden ;)
aber mache ich garantiert keine Geheimniskrämerei aus meinen Gedanken über den Inhalt der Bibel,
wie man meinen Beiträgen hier eigentlich ganz gut entnehmen könnte. Oder?
Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 21:26@Niselprim
Ich gebs auf, entweder willst oder kannst Du nicht verstehen was ich meinte.
Zieh Dein Ding weiter durch, mal sehen ob es den anderen schmeckt. :)
Ich gebs auf, entweder willst oder kannst Du nicht verstehen was ich meinte.
Zieh Dein Ding weiter durch, mal sehen ob es den anderen schmeckt. :)
2x zitiertmelden
Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 22:44@Optimist
Optimist schrieb:Am Ende sollen wir uns wohl vielleicht noch melden, nach dem Motto "Herr Lehrer ich weiß was" ?Hahahaha, ist das lustig.
Niselprim schrieb:Mir ist völlig klar, dass es so Einigen nicht schmecken würde, was ich zu sagen hätte @OptimistWie beim Keuzworträtsel. Ich lach mich kaputt.
Ähnliche Diskussionen