Allmys-Online-Hauskreis
31.07.2014 um 02:56@Tommy57
Finde es aber schön, dass Du auch solche Erfahrungen gemacht hast, weil Du dann besser weißt wovon ich rede.
Haben sie Dir später dann auch erzählt, WARUM sie ihn an einen Jäger abgaben? Wollten sie etwa damit Deinen Ungehorsam strafen?
Und hattest Du Dich mit ihnen mal aussprechen können, warum sie dir das verheimlicht hatten?
Wollten sie Dir nicht weh tun?
Aber sie hätten doch wissen müssen dass es Dir am Ende viel mehr weh getan hatte, dass Du nicht mal wusstest, wo er ist?
Ich komme echt nicht darüber weg, wie Eltern so sein können.
Falls Du das nicht HIER ausdiskutieren möchtest, es gibt ja auch die PN's :) .
Ich glaube, dass solch ein intensives Mensch/Tier Verhältnis von Gott beim vollkommenen Menschen nie vorgesehen war.Die Tierliebe wie ich sie meinte vermenschlicht ein Tier auch nicht. Aber deswegen finde ich, kann so eine Beziehung trotzdem sehr intensiv sein.
-->O:
Falls ja, dann finde ich das sehr schade, weil Tiere einem wirklich viel geben können, WENN man mit ihnen direkt zusammenlebt.
Ich denke wirklich ganz stark, ihr hattet zwar Hunde, aber habt nicht direkt mit ihnen zusammengelebt, stimmts? ;)
-->T:
Der vollkommene Mensch hatte sicher ein sehr schönes Verhältnis zu Tieren.
Dennoch glaube ich nicht, dass dieses Mensch/Tier Verhältnis über eine gewisse natürliche Grenze hinausging, denn Mensch bleibt Mensch und Tier bleibt Tier.
Tommy57 schrieb:Einer der Hunde, mit dem ich groß geworden bin, hat sogar öfters bei mir im Bett geschlafen, besonders wo er noch klein war.Da staune ich jetzt wirklich wegen Deiner vorherigen Äußerungen. :)
Das, obwohl mir das meine Eltern ausdrücklich verboten hatten.
Finde es aber schön, dass Du auch solche Erfahrungen gemacht hast, weil Du dann besser weißt wovon ich rede.
Später hatten mir meine Eltern den Hund weggenommen, als ich 6 Wochen bei einem Kuraufenthalt war....Das ist ja traurig, wie konnten sie so herzlos sein, dir und dem Hund das anzutun?
Ich fand das sehr gemein von meinen Eltern, denn der Hund hat mich sehr geliebt und ich ihn auch
Haben sie Dir später dann auch erzählt, WARUM sie ihn an einen Jäger abgaben? Wollten sie etwa damit Deinen Ungehorsam strafen?
Und hattest Du Dich mit ihnen mal aussprechen können, warum sie dir das verheimlicht hatten?
Wollten sie Dir nicht weh tun?
Aber sie hätten doch wissen müssen dass es Dir am Ende viel mehr weh getan hatte, dass Du nicht mal wusstest, wo er ist?
Ich komme echt nicht darüber weg, wie Eltern so sein können.
Falls Du das nicht HIER ausdiskutieren möchtest, es gibt ja auch die PN's :) .