morgenrot37 schrieb:Verräts du mir bitte, wie Jesus das gemacht hat?
einmal beim Kochen und beim anderen war es auch eine Situation, bei der ich gerade beschäftigt war. Mit meinen Hunden. Wie kann ich das erklären. Er sendet mit in meine Gedanken Bilder und Worte ohne dass ich in dem Moment gerade im Gedanken an meinen Glauben bin , sondern anderes tue. Wie beim Kochen. Jesus meldet sich auch manchmal in meinen Träumen, oder ich spür es durch Nähe.
Wie teilt sich Jesus bei Euch mit ?
@Fritzi @Fritzi @Optimist @Etta @morgenrot37 @feallai @GiusAcc -----------------------------------------------
@Optimist:
Optimist schrieb:Da staune ich ja sehr.
Erstens ist es ungewöhnlich, wenn ein Hund so alt wird (meiner ist übrigens auch schon 16,5 Jahre). Aber was mich vor allem wundert, dass er in diesem Alter noch operiert werden konnte (wegen dem Narkose-Risiko).
Er hat wohl demnach noch nichts mit dem Herz?
Bei meinem würde ich mir das nicht trauen, weil sein Herz nicht mehr ganz in Ordnung ist (er bekommt auch ein Herzmedikament).
War es ein kurze OP oder mehr eine längere, komplizierte?
Sie ist ein Chihuahua , sie ist 17Jahre alt .Wir haben sie von Welpe an. Im letzten Jahr mussten wir sie kastrieren lassen, weil ihre Hormone für Dauerblutung nach der Hitze sorgte.Sie sieht fast nichts , sie hört fast nichts, aber ihr Herz ist wie das eines Jungen Rehs. Ihr Herz ist gesund und stark , und insgesamt ist sie das auch, sie flitzt auch normal schnell herum , spielt mit meinen Rüden, kann die Treppe hoch und runter total flink.---
. Sie hatte zunächst eine Zyste in ihrer Brust . Sie sollte nur entfernt werden , wenn sie sich vergrößert. Sie blutete immer ein wenig aus der einen Tzitze..**schreibt man das so ?**Donnerstag schwoll die Stelle wo die Zyste war an.Walnußgroß, ihre Brust wurde dort rot.Am Abend bekam sie zunächst Antibiotika gespritzt und schmerzstillendes Medikament. Die Zyste war nicht mehr zu fühlen , aber ein Tumor.Die Schwellung ging ein klein wenig zurück, Für Montagwurde am Do schon den Termin zur Op festgesetzt. Ein gesunder Hund kann auch im Alter operiert werden, wenn das Herz gesund und stark ist .Die Narkose wird gesetzt, nach einer Halben Std, war alles vorbei und sie war wieder wach.Man setzt anschließend ein Mittel , wo sie schnell wieder aus der Narkose rausgeolt wird. Schon auf der Heimfahrt, wollte die Kleine wieder loslaufen. Daheim auf unsere Grundstück lief sie schon wieder total gut. Sie hat eine Halskrause an, sie hat eine Binde an der Brust angenäht , das darf ich nach drei bis vier Tagen entfernen. Das Verband und die Kanüle , oder wie sich das nennt am Ärmchen darf ich ihr heute Abend entfernen. Sie hat Tabletten gegen Schmerzen mitbekommen, wo sie ab heute eine Halbe bekommt. , ja und n 10-12 Tagen gehen wir wieder zum Tierarzt , damit sie ihre Fäden bekommt. Ein Mischtumor , hatte der Tierarzt ihr entfernt. Ja und ansonsten, die Kleine ist kerngesund mit ihren 17 Jahren und ihre Zähne , da fehlen erst zwei , sind auch im Guten Zustand. Von meiner Mutter der Chihuahua ist jetzt 16 auch topfit. Sie sehen halt nichts mehr und hören nichts , oder nur ganz wenig , aber das wars auch schon . :-) LG Dir