Allmys-Online-Hauskreis
02.04.2014 um 23:31@GiusAcc
Hier noch mal zu deiner Frage:
Ja Ja ich halte das sogar für sehr Christlisch (Biblisch).
Und hier auch noch ein Zitat aus der Einleitung:
Hier noch mal zu deiner Frage:
Ausserdem, hälst du das hier für Biblisch ?Und jetzt mal das vollständige Zitat:
Die Wiederkunft Christi kann nicht früher erfolgen, bis ihr Meine reine Lehre annehmet, danach lebet und handelt.
Schumi (Archiv-Version vom 31.01.2012)
Die Wiederkunft Christi kann nicht früher erfolgen, bis ihr Meine reine Lehre annehmet, danach lebet und handelt. – Mein Segen allen, die eines guten kindlichen gläubigen Herzens sind. Amen.Die Segenswünsche unseres Herrn Jesus Christus sind für jeden Leser voller Gnade.
Ja Ja ich halte das sogar für sehr Christlisch (Biblisch).
Und hier auch noch ein Zitat aus der Einleitung:
Liebe Brüder und Schwestern im Herrn!
Der liebe Vater gab durch mich dieses Buch, und Er will euch damit die Augen öffnen, daß ihr klar sehet, wie es mit eurer religiösen Anschauung steht; und daß ihr aufgrund dieser Einsicht von nun an laut Johannes 6.45 euch von Gott direkt durch Seine Bücher lehren lassen sollet. Denn sonst kann der Vater Jesus nicht zu uns kommen, trotz der Zeit der angekündigten Wiederkunft Christi, die zwar vor der Tür steht, aber nicht geschehen kann, weil unsere Herzen nicht rein und die göttlichen Lehren der Heiligen Schrift durch Mißverständnisse verfälscht sind.