@pere_ubu pere_ubu schrieb:kannst mir mal erklären ...
Ja kann ich:
Ein gewisser user (@Schl...), dem dieser Thread von seiner hohen Warte aus wohl zu blöd erschien, wollte wieder ausgetragen werden.
Bei dieser Gelegenheit fiel mir ein, dass Du damals auch schon in dem Thread warst, dann aber wieder raus wolltest (vermutlich hatten wir uns gestritten oder was weiß ich).
Nun wollte ich mir von Dir nicht auch noch ein "Schelte" einhandeln nach dem Motto: "was soll der Kindergarten, wieso hast mich wieder eingetragen..." ...
... und dachte mir, trägst ihn mal ganz schnell und heimlich gleich wieder aus (hatte in dem Moment nicht bedacht, dass Du das ja mitbekommst, sonst hätte ich Dich evtl. gefragt, ob Du drin bleiben willst
:) ).
Falls Du dort gerne mit schreiben möchtest, was ich jetzt nicht weiß - geht nicht so deutlich aus Deinem Posting hervor - trage ich Dich selbstverständlich und gerne wieder ein. Also sag bescheid. Ich mache es jetzt lieber nicht von alleine, weiß ja nicht, ob Du jetzt irgendwie "nen Zappen auf mich" hast und deswegen darauf verzichtest.
;)(Deine Bemerkung "albernes Theater" hättst Dir aber wirklich mal sparen können, man könnte sowas auch etwas sachlicher klären
:) )