@-Therion- Also wenn man diesen ganzen "Horror" so liest, kann man ja eigentlich doch recht froh sein, wenn man gläubig ist bzw. den Glauben an jemanden Gutes (Gott) und die Errettung von diesem Schlamassel haben kann
;) .
In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch danach, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren. Das sind die Helden, die in der Vorzeit waren, die berühmten Männer.
Die Annunaki sind ein Bestanteil aus der Summerischen und Akkadischen Mythologie. Annunaki bedeutet in etwa soviel wie "die von königlichem Blut".
Das ist ja interessant - wusste ich noch nicht, dasss die königliches Blut haben sollen.
Demnach kann man sagen, dass evtl. alle oder viele Könige von denen abstammen.
Wissenschaftler sagen das die Aldebaraner Hybrit-Wesen sind aus reptoiden und humanoidem Ursprung. Sie lebten im Aldebaran-System. Als sie ihre Atmosphäre “reparieren” mussten, zogen sie aus um Gold zu finden.
Dabei entdeckten sie auch Nibiru, den ehemaligen sirianischen Kampfstern. Mit Genehmigung der Sirianer siedelten sie auf Nibiru und nannten sich bald Anunnaki nach ihrem Herrscher Anu. Später von Nibiru aus besiedelten sie die Erde....
Klingt ziemlich wie Science-Fiction
;)So richtig bewiesen ist das ja sicher alles nicht, oder?
Die reinblütigen Anunnaki sind ca. 4 m groß und haben eine Lebenserwartung von ca. 4.000 Jahren. Ihre Nachkommen mit Menschen (die Nefilim) haben dagegen nur eine Lebenserwartung von knapp 1.000 Jahren. Wir kennen einige von ihnen aus der Geschichte Adam und Eva, Noah, Abraham, Methusalem, …
Das nun würde wiederum die biblischen Alter erklären
;)Die Nachkommen der Nachkommen leben noch heute unter uns. Sie waren lange Zeit unsere Herrscher (wie Ursprungs die Anunnaki selbst) und wir nennen sie Adel.
Aja, hier die Bestätigung was ich mir weiter oben dachte.
Blaublütig heist Anunnaki-blütig.
Zur Blaublütigkeit des Adels kenne ich eine andere Theorie:
Damals als noch die Erkenntnis weiter verbreitet war, dass Silber bakterientötende Wirkung hat und auch so vielleicht noch andere positive Wirkungen, aßen oder tranken die Adligen Silber (kolloides Silber) in größeren Mengen.
Weil sie sich somit ausversehen auch schädliche Silbersalze zuführten, verfärbte sich dadurch ihre Haut bläulich.
Einige Anhänger der Paläo-Astronautik-These glauben das es sich bei den Annunaki um eine Gruppe von Außerirdischen oder ein außerirdisches Volk handelt, das die Menschheit als Untertanen erschuf ...
Laut dieser kühnen These hätten die Annunaki sich mit den Menschen verbunden und die Nachfahren seien von Geburt auserwählte Weltführer (ursprünglich Gott-Könige). Diese Führerschicht hätte sich angeblich von Babylon über Jesus, den Merowingern, dem mittelalterlichen Adel bis hin zu modernen Hochfinanz gehalten.
Naja, sind eben alles Spekulationen - genau wie man auch bezüglich der Bibelgeschichten nur spekulieren und glauben oder nichtglauben kann
;) .
-Therion- schrieb:ja, die englische königsfamilie soll aus der linie der reptiloiden abstammen. diana ist angeblich hinter das geheimnis gekommen
Falls das wirklich stimmt, das wäre ja echt unglaublich und Horror.
Ich meine, gerade ihre Kinder wirken doch so sympathisch und menschlich. Bei Charles kann ich mir vom Aussehen her gerade noch ein Reptil als Vorfahre vorstellen
:D ... aber auch der wirkt doch eigentlich sooo nett
:)-Therion- schrieb:diana ist angeblich hinter das geheimnis gekommen und hat sogar mal in einem interview angedeutet das sie damit in die öffentlichkeit gehen möchte. sie sagte sinngemäß ( den genauen wortlaut weiss ich nicht mehr )
"sie (die königsfamilie) sind nicht das was sie vorgeben zu sein, sie wären gefährlich" - kurz darauf verstarb sie noch bevor es zum besagten presstermin kam. jetzt zähl 1+1 zusammen und du weisst warum sie sterben musste.
-->
und hat sogar mal in einem interview angedeutet das sie damit in die öffentlichkeit gehen möchte. ...- kurz darauf verstarb sie ...
Dann war es aber ehrlich gesagt echt Dummheit von ihr, das vorher anzukündigen, denn sie hätte ja wissen müssen, in welche Gefahr sie sich dadurch begibt.
Also ich weiß nicht, ob ich das alles glauben kann.
-Therion- schrieb:das solltest du dir auch durchlesen es ist ein interview da geht es ebenfalls um diese blutline und auch um diana:
Ich krieg die PDF nicht auf, mit meinem Adobe Reader klappt irgendwas nicht (vielleicht hatte ich den mal deinstalliert...hab aber auch keine Lust das erst zu ergründen
:) )
-Therion- schrieb:und ihr Name war Christine Fitzgerald
Steht in dem Link, wer das ist?
Oh, wissen Sie den Spitznamen den Diana für die Windsors hatte?" ...
Sie sagte, "Die Eidechsen oder Reptilien." Sie sagte für gewöhnlich mit allem Ernst: "Sie sind nicht menschlich."
Hier könnte man natürlich auch spekulieren, dass Diana paranoid gewesen sein könnte, ich meine sie wird ja auch die Storrys um die Reptiloiden gekannt haben...
:)-Therion- schrieb:Christine Fitzgerald berichtete weiter: "Wissen Sie, die Windsors sind eine reptiloide Linie. Sie sind nicht menschlich." Und daß "die britische königliche Familie und ihre miteinander verbunden Blutlinien tatsächlich Reptilien sind, sie kommen von einer
reptiloiden außerirdischen Rasse."
Das kann diese C.F. zum einen der Diana nachgeplappert haben.
Zum Anderen wundert es mich, dass diese Christine Fitzgerald nach diesem Interview dann noch am Leben blieb (falls sie noch lebt, weiß ich ja nicht)
;)Irgendwas ist mir hier suspekt.
:)