Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?
29.08.2015 um 12:00@-Therion-
Zum Beispiel sagt man:
Diese Idee steckt noch in den Kinderschuhen.
Ich sehe das ganz einfach.
2 Möglichkeiten:
Befleckt: Eine frau schläft mit einen Mann und wir schwanger , danach unterhalten sie sich, wie das Kind heißen solle.
Unbefleckt:
Man sagt der Frau, das sie einen Sohn bekommen wird und der Name des Kinders wird Jesus sein.
Hier wurde noch kein Geschlechtsverkehr vollzogen, aber die frau weiß schon (im geiste) wie ihr/das Kind heißen soll und was sein Weg ist.
Also vorbestimmt.
Somit hat sie im Geiste schon ihr Kind empfangen, ehe sie schwanger wurde.
Wenn sie jetzt jemand fragen würde, ob sie Kinder hat, was würde sie antworten?
Nein, aber wenn ich eines bekomme, wird es ein Sohn sein und sein Name ist Jesus.
Somit ist das Kind noch nicht im Körper vorhanden, aber schon im Geiste.
Unbefleckt...
-Therion- schrieb:es heisst aber unbefleckte EMPFÄNGNIS und es kam zur geburt Jesus .... durch geist kann kein Kind enstehenKlar kann es das.
Zum Beispiel sagt man:
Diese Idee steckt noch in den Kinderschuhen.
Ich sehe das ganz einfach.
2 Möglichkeiten:
Befleckt: Eine frau schläft mit einen Mann und wir schwanger , danach unterhalten sie sich, wie das Kind heißen solle.
Unbefleckt:
Man sagt der Frau, das sie einen Sohn bekommen wird und der Name des Kinders wird Jesus sein.
Hier wurde noch kein Geschlechtsverkehr vollzogen, aber die frau weiß schon (im geiste) wie ihr/das Kind heißen soll und was sein Weg ist.
Also vorbestimmt.
Somit hat sie im Geiste schon ihr Kind empfangen, ehe sie schwanger wurde.
Wenn sie jetzt jemand fragen würde, ob sie Kinder hat, was würde sie antworten?
Nein, aber wenn ich eines bekomme, wird es ein Sohn sein und sein Name ist Jesus.
Somit ist das Kind noch nicht im Körper vorhanden, aber schon im Geiste.
Unbefleckt...