Kann mir das bitte jemand erklären?
118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Besessen, Sprechendes Tier, Telefonzellen Funktionieren Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.07.2012 um 20:30bennamucki schrieb:Blöd nur, daß auf Allmy nicht nur Leute unterwegs sind, die sich zu weit über den Tellerrand lehnen.Wer speist nicht gern auf einem reich gedeckten Tisch mit den Mitmenschen...
und absolut jeder schaut dem anderen auf dessen Wahl. ;)
@BlackPearl
... <-- wer sich angesprochen fühlt... :D :D man wundert sich nicht :D
@JimmyWho
Da kommen aber auch Kombinationen raus..., mal ehrlich :D :D
08.07.2012 um 20:31Kann mir das bitte jemand erklären?
08.07.2012 um 20:33@Ion
Na Du meintest doch mich jetzt tu nicht so scheinheilig :D
Wie gesagt, was denkst Du wo mein Nick herkommt? Sowas kommt davon wenn man keine Ahnung hat sich aber seiner Sache so sicher ist das man keine anderen Dinge neben seiner Mainung sieht oder gar akzeptiert ;)
Na Du meintest doch mich jetzt tu nicht so scheinheilig :D
Wie gesagt, was denkst Du wo mein Nick herkommt? Sowas kommt davon wenn man keine Ahnung hat sich aber seiner Sache so sicher ist das man keine anderen Dinge neben seiner Mainung sieht oder gar akzeptiert ;)
08.07.2012 um 20:34Kann mir das bitte jemand erklären?
08.07.2012 um 20:35@Ion
@BlackPearl
Ok, vielleicht habe ich etwas übertrieben mit dem Wort Streit :) Ich bin einfach harmoniesüchtig^^
@BlackPearl
Ok, vielleicht habe ich etwas übertrieben mit dem Wort Streit :) Ich bin einfach harmoniesüchtig^^
08.07.2012 um 20:37@sunrise89
Harmoniesüchtig und anscheinend recht attraktiv wenn du es denn bist auf deinem Avatar :D
Harmoniesüchtig und anscheinend recht attraktiv wenn du es denn bist auf deinem Avatar :D
08.07.2012 um 20:37@BlackPearl
Gerade aus diesem Effekt, weil jeder gerne angesprochen wird, wurde es so formuliert. :)
Mich amüsiert es auch sehr. Dankeschön :D
@sunrise89
Oh, das hört man gern, wir auch. :)
Gerade aus diesem Effekt, weil jeder gerne angesprochen wird, wurde es so formuliert. :)
Mich amüsiert es auch sehr. Dankeschön :D
@sunrise89
Oh, das hört man gern, wir auch. :)
08.07.2012 um 20:42@Ion
Bei mir liegt es aber dran das ich schon viele viele Jahre länger hier bin als Du und jeder fragt mich ob mein Nick von Fluch der karibik kommt, aber den Spitznamen hatte ich schon in den 80zigern als es den Film noch garnicht gab :D Darum ist es immer wieder lustig zu sehen auf was die User hier schließen ;)
Aber egal. Ok, man kann anhand eines Nicks nicht aufs Alter eines Users schließen, ich habe es kapiert :D
(Aber wenn ein User sich Püpsimüpsi99 nennt darf ich doch denken, dass es noch ein Kind, ist, ja? :D)
Bei mir liegt es aber dran das ich schon viele viele Jahre länger hier bin als Du und jeder fragt mich ob mein Nick von Fluch der karibik kommt, aber den Spitznamen hatte ich schon in den 80zigern als es den Film noch garnicht gab :D Darum ist es immer wieder lustig zu sehen auf was die User hier schließen ;)
Aber egal. Ok, man kann anhand eines Nicks nicht aufs Alter eines Users schließen, ich habe es kapiert :D
(Aber wenn ein User sich Püpsimüpsi99 nennt darf ich doch denken, dass es noch ein Kind, ist, ja? :D)
08.07.2012 um 20:48Kann mir das bitte jemand erklären?
08.07.2012 um 21:32@melissamagic Was ich bisher an der ganzen Sache mit der Katze nicht verstanden habe ist der ganze erste Teil deiner Geschichte, also wo es um die Telefonzellen ging. Was genau hatten die jetzt damit zu tun? Wollte die Katze verhindern, das der Anruf zustande kommt ?
08.07.2012 um 21:59Wieso schilderst du es erst nach einem Jahr und wieso funktionieren Telefonzellen nicht nur weil deine Katze besessen ist?
11.07.2012 um 04:48Einigen wir uns doch einfach darauf, dass die Katze bessesen ist und der Rest, der das nicht glauben will, ist sowieso doof, wie immer! :D
11.07.2012 um 04:52da ich mir dies einfach nicht eklären kann, ich mein eine Katze die spricht?!Ich sage es ganz krass: Du wunderst dich nicht darüber, dass eine Katze sprechen kann sondern darüber, dass *Du* die Katze verstehen kannst. Und das kannst du dir nicht erklären.
11.07.2012 um 06:03Deine Katze ist 100%ig besessen und zwar von der Dame die du bei den Telefonzellen getroffen hast. Die hast du kurzerhand im Huckepack mit Nachhause genommen und sich in deiner Katze eingenistet. Das liegt einfach daran dass du die kaputten Zellen reparieren solltest, da du dies aber nicht gemacht hast hat sich die dämonische Alte in deine Katze gesetzt. Als Rache wird sie Nachts an dein Bett geschlichen kommen und zerkratzt dir das Gesicht. Warum sollte der Dämon nicht in eine Katze schlüpfen wenn er auch ein mächtigeres Lebeswesen besetzen könnte. Da dieser Dämon eine Zwangsneurose hat schreit der Wirt in verschiedenen Situationen "Mama". Du wirst diesen Dämon erst los indem du deine Katze in ein Bier-Essig-Klospüler Gemisch badest und danach die Katze glatt rasierst. Danach mit Honig einreiben und in den Garten setzen.
Diese Antwort wolltest du sicher hören, also wär ja Alles geklärt und wir können den Thread schließen.
;)
Diese Antwort wolltest du sicher hören, also wär ja Alles geklärt und wir können den Thread schließen.
;)
Ähnliche Diskussionen
Themen
185
57
82
84