melissamagic schrieb:Ich frage mich nur jedesmal, was menschen so negativ gegenüber mitmenschen und deren erlebnissen denken lässt..ich mein, man sollte manche dinge für sich behalten :)
fakt ist: es gibt immer menschen, die unzufrieden mit sich selbst sind und sich daran erfreuen, in foren andere nieder zumachen um sich für ein paar minuten gut zufühlen
Warum muss man denn immer alles glauben was einem vorgesetzt wird? Warum darf man nicht hinterfragen?
Es kann doch genausogut sein, dass irgendjemand Dir hier einen denkanstoß gibt und Du plötzlich denkst."Ahjaaaa, stimmt, so könnte es gewesen sein, da habe ich ja noch garnicht dran gedacht!"
Stell Dir vor Du bist in einem Autoforum angemeldet und erzählst, dass dein Wagen nicht mehr läuft weil das Getriebe kaputt ist und erzählst eine Story wie das getriebe nun kaputt gegangen sein soll. Viele wissen es aber besser und belehren Dich in dem sie sagen das auf diese Art kein Getriebe kaputt gehen kann.
Sie hinterfragen, versuchen aufzuklären, bis man die Lösung gefunden hat warum das Auto plötzlich nicht mehr läuft.
Wenn der TE aber fest dabei bleibt und ständig drauf beharrt das es aber das Getriebe sein muss, dann kann man eben nicht helfen.
Verstehst Du?