@noname123 Nach deiner Beschreibung hört sich das ganze eher nach schweren Panikattacken an - bist du bei den "Vorkommnissen" vielleicht unter Stress oder Anspannung gestanden?
Falls es doch "irgendeine Seele" sein sollte (was ich aber ned glaube...) versuchs mal mit dem Trick des "Eierauslegen" (ich habs auch ned geglaubt):
Leg frische Eier in jede Ecke deines Zimmers, lass diese drei Tage liegen und wirf die Eier danach in ein fliessendes Gewässer (so, dass sie zerbrechen) - man kann natürlich wenn kein fliessendes Gewässer zur Hand ist, auch die Kloschüssel nehmen...
Ich selbst habe diesen Versuch bei meiner ersten Wohnung gestartet, da auch recht seltsame Vorkommnisse dort passierten. Ich hab den Tipp von einer Bekannten, die sich gerne selbst "praktizierende Hexe" nennt. Hatte zwar meine Zweifel, ob es gelingt, aber wie sagt man so schön: Hilfts ned, schads ned ;o)
Naja, nach den drei Tagen habe ich die (3 tage alten) Eier in meiner Kloschüssel zerschmettert und siehe da, eines davon war innen dunkel verfärbt...
Ich habe mir nichts dabei gedacht, aber als ich die Geschichte meiner Nachbarin erzählte, flippte sie aus, fragte in welches Ecke das verfärbte Ei gelegen ist...
Ich hab ihr gesagt, dass das Ei unter dem Türstock gelegen ist. Sie meinte, dass sich der Vormieter dort erhängte...(war irgendwie ein ziemlicher Schock für mich, dass sich einer in "meiner" Wohnung das Leben nahm.
Naja, die Vorkommnisse haben sich seitdem nicht mehr wiederholt.
Ich hoffe, dass du bald Ruhe hast!!!
lg Kithara