Randonautica
13.03.2023 um 21:26Ninenya schrieb:Kannst du mir mal zeigen wo ich oder die App diese Gedenkstätte als "gruselig" bezeichnet habe, du Clown?Clown down ... ääh, calm down, ich wollte Dir nichts unterstellen, lediglich der App 😏
Ninenya schrieb:Meine Intention war "something interesting" für diesen Pin und nicht "gruselig". "something interesting" kann alles sein und ja, ich weiß, dass Randonautica mit zufälligen Koordinaten arbeitet. Du musst mir die App nicht erklären.Wie gesagt, wollte Dir nichts unterstellen. Finde es nur so sinnlos. Denn kann man auch ohne diese App die Gegend auskundschaften. Klar, als Beschäftigung unterscheidet sich das nicht von anderen spielerischen Apps, ist aber ansonsten mMn keine Diskussion wert 💁♂️
Ninenya schrieb:Weder ich noch die App haben dieses Memorial zu einem "gruseligen Ort weil Tod und so" gemacht und ich verbitte mir diese absurde Unterstellung.Sorry, da bin ich wohl durch den EP und dem Verlauf des Threads etwas "gebrandmarkt" 🙈
Auf jeden Fall halte ich nichts von so einer spielerischen App 😉
Ninenya schrieb:Da steht "INTERESTING" und nicht "mysteriös/gruselig".🤦♀️Inwiefern denn dann "interesting"?