Vorahnungen oder Ähnliches
49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sehen, Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.03.2012 um 14:31@spinello
Hm, keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Soll nicht beleidigend sein, aber für mich klingt das nach Paranoia, unter der du leidest.
Von welchen Wortspielen redest du denn in den Medien, hast du konkrete Beispiele?
Warum warst du in einer Anstalt? Außerdem darf eine Einrichtung gar keine Information an die Medien rausgeben über ihre Patienten, also wie kommst du da drauf? Warum sollten sich die Medien sich überhaupt für dich interessieren? Bist du mehr als nur ein "Otto normal Bürger"?
Hm, keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Soll nicht beleidigend sein, aber für mich klingt das nach Paranoia, unter der du leidest.
Von welchen Wortspielen redest du denn in den Medien, hast du konkrete Beispiele?
Warum warst du in einer Anstalt? Außerdem darf eine Einrichtung gar keine Information an die Medien rausgeben über ihre Patienten, also wie kommst du da drauf? Warum sollten sich die Medien sich überhaupt für dich interessieren? Bist du mehr als nur ein "Otto normal Bürger"?
26.03.2012 um 14:45ich weiss auch das keine einrichtung infos rausgeben darf aber anscheinend klang das für die so glaubwürdig das sie es weitergaben.
26.03.2012 um 14:51@spinello
das ist nicht böse gemeint aber ich würd an deiner stelle doch nochmal zum arzt gehen, schließlich könnte sowas auch mal in die hose gehen! stell dir vor du siehst in einem normalen kind den teufel und begehst dann noch ein fehler den du nicht wieder rückgängig machen kannst!
sorry aber da muss man ja echt angst haben seine kinder raus zulassen wenn man weiss das so menschen wie du draussen rumlaufen!
das ist nicht böse gemeint aber ich würd an deiner stelle doch nochmal zum arzt gehen, schließlich könnte sowas auch mal in die hose gehen! stell dir vor du siehst in einem normalen kind den teufel und begehst dann noch ein fehler den du nicht wieder rückgängig machen kannst!
sorry aber da muss man ja echt angst haben seine kinder raus zulassen wenn man weiss das so menschen wie du draussen rumlaufen!
26.03.2012 um 15:00@spinello
Warum gehst du nicht auf meine Fragen ein?
Eine Anstalt DARF keine Infos über seine Patienten rausgeben, also dann verklag doch die Anstalt.
Und bitte beantworte doch mal meine Fragen, wenn du wirklich Hilfe möchtest.
Warum gehst du nicht auf meine Fragen ein?
Eine Anstalt DARF keine Infos über seine Patienten rausgeben, also dann verklag doch die Anstalt.
Und bitte beantworte doch mal meine Fragen, wenn du wirklich Hilfe möchtest.
26.03.2012 um 15:02@Montana84
wieso den in einem kind , kinder sind doch noch rein und voller unschuld
ach keine ahnung ich werd glaube mal meinen ärzten reden das meine paranoia mich langsam in die knie zwingt
wieso den in einem kind , kinder sind doch noch rein und voller unschuld
ach keine ahnung ich werd glaube mal meinen ärzten reden das meine paranoia mich langsam in die knie zwingt
26.03.2012 um 15:07spinello schrieb:ach keine ahnung ich werd glaube mal meinen ärzten reden das meine paranoia mich langsam in die knie zwingtEine gute Idee, aber trotzdem bleiben meine Zweifel an deiner Geschichte hier…
26.03.2012 um 15:13ja das mit dem kind war nur als bsp kann auch genauso gut jeder andere mensch sein!! mach dich nicht verrückt
27.03.2012 um 12:31spinello schrieb:ich werd glaube mal meinen ärzten reden das meine paranoia mich langsam in die knie zwingtJa, tu das unbedingt....wenn Du das wirklich ernst meinst, was Du da schreibst, besteht dringender Handlungsbedarf!
Ähnliche Diskussionen
Themen
635
47
36
24
Mystery: Können Geister sich untereinander sehen?
Mystery, 170 Beiträge, am 16.01.2017 von AgathaChristo
170