@panicElfchen ich hab oft so Träume
mit den Träumen gibt es auch "Ereignisse" Ich bin davon überzeugt, dass das irgendwas bedeutet. Ich weiss nicht, ob es hier reinpasst, aber würde es trotzdem gern erzählen und hoffe jem. zu finden, der mir darüber was Erzählen kann.
Ich besitze eine Schlange, Whiskey
immer wieder träume ich, wie er ausbricht, sich teilt, wieder zusammen fügt und am Ende immer stirbt. Oder er bricht aus, ich trete ausversehen drauf,oder erdrücke ihn, will ihn irgendwo rausziehen wo er festklemmt und er zerreisst.
Er verbrennt oder liegt total qualvoll aufgeschlitzt und verkrüppelt im Terrarium.
Also es geht meist immer darum, dass ich an seinem sterben ausversehen beteiligt bin, oft weil ich ihm helfen will, fangen will, oder er sich selbst was antut (das teilen, rumquälen)
Dazu ist mir was aufgefallen
ich hatte als Kind 6 Schlangenringe, hintereinander. Alle habe ich verloren..alle
Meine erste Schlange konnte durch fremdverschulden, aus dem Terrarium kriechen..leider habe ich sie nie wieder gefunden...
Mein chin. Sternzeichen ist die Schlange
Kann Zufall sein, klar..aber ich denke oft daran und finde es schon komisch
Vielleicht kennt sich jemand mit Symbolen, Traumdeutung usw gut aus
würde mich freuen!
Ps: Meiner Schlange geht es in Wirklichkeit ziemlich gut , ich glaub, kaum eine Schlange darf so ein Riesen Reich besitzen wie meine
:) auch wird er regelmäßig tierärztlich untersucht..achja und ausbrechen kann er auch nicht mehr
;) achso, ganz vergessen
@panicElfchen erzähl doch mal was du für Träume hast?
:)