venefica schrieb am 27.05.2011:Das soll eine Art Tagebuch für die Begabten und Unbegabten, die in die Zukunft gesehen oder geträumt haben. Hier können wir unsere Vorausahnungen, -sagen, Visionen, Träume usw. aufschreiben und später, wenn sie eingetroffen sind mit einigen Belegen, z.B. Zeitungsartikeln oder andere öffentliche Berichten auflösen. Wäre doch sehr interessant zusehen wie viele von diesen aufgeschriebenen Vorahnungen eintreffen und wie sie eintreffen. So können viele Interessenten Live mit verfolgen wie sich dieses Experiment entwickelt.
Ich würde mich gerne an dem Experiment beteiligen. Mein Unterbewusstsein ist sehr kommunikativ, wenn es darum geht mich zu warnen. Ich habe manchmal vorausschauende Träume, wenn sie mit gravierenden Einschnitten für mein Leben oder auch das anderer Menschen, mit denen ich verbunden bin, darstellen. Während der derzeit laufenden Pandemie habe ich drei Träume gehabt, die sich mit dem Coronavirus sehr speziell beschäftigten und anders waren, also von mir als Zukunftstraum bzw. Warntraum interpretiert wurden.
Den
1.Traum hatte ich bereits im April 2020.
Quintessenz des Traumes war, dass das Coronavirus im Gehirn persistieren kann und dann jederzeit wieder austritt, also sich Reinfektionen bei Verbleib im Gehirn zeigen werden.
Die Infektion des Gehirns hat sich bereits bewiesen:
https://rupress.org/jem/article/218/3/e20202135/211674/Neuroinvasion-of-SARS-CoV-2-in-human-and-mouse?searchresult=1Ein Verbleiben des lebenden Virus im Gehirn nach der Infektion und Erkrankung ist noch nicht bekannt. Eine Reinfektion nach einer Ruhephase eines im Körper verbleibenden Virus hat sich auch noch nicht gezeigt.
Das könnten wir also nachverfolgen. Den
2. Traum hatte ich vor ca. 1 Monat als die ersten Berichte über Mutationen zu lesen waren. Der zeigte mir, dass eine Mutation die Fähigkeit aufweist, dass sich das Virus tarnen kann, so dass das Immunsystem es nicht als Eindringling erkennt. Aufgrund dieser Fähigkeit kann es besonders gut Kinder und alte Menschen befallen.
Bekannt ist, dass eine Mutation (Südafrika und Brasilien) Einfluss auf eine Oberflächenstruktur hat, an welche Antikörper andocken und ein gutes Einwirken erster Antikörper sehr wahrscheinlich durch Veränderung der Struktur verhindert. Das kann man schon als Tarnstrategie auslegen.
https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.12.28.424451v1.fullBekannt ist auch, dass Kinder nun vermehrt in Großbritannien betroffen sind. Die Ursache könnte in einer Mutation zu finden sein.
https://www.rnd.de/gesundheit/mutation-des-coronavirus-sind-kinder-jetzt-besonders-anfallig-RCR2LIPFTBHLNH7SRZ2X5SKPQE.htmlNicht bekannt ist, dass nun ältere Menschen aufgrund einer Mutation mehr betroffen sind als vorher. Nicht bekannt ist außerdem, dass eine Tarnmutation des Virus im Zusammenhang mit einer vermehrten Infektion von Kindern oder Älteren zu sehen ist.
Das könnte man also auch noch überprüfen.Den
3. Traum dieser Art hatte ich gestern Nacht.
Quintessenz war hier, dass nun der exponentielle Anstieg verbunden mit den neuen Mutanten auf der ganzen Welt beginnt, wobei einzelne Länder nun nacheinander, aber in rasender Geschwindigkeit betroffen sein werden. Kein Land auf der Welt wird dem entkommen.
Das Übel, also exponentieller Anstieg in Ländern auf der ganzen Welt, könnten wir auch überprüfen.
Frag mich, was ich mit den Infos wieder anfangen soll. Ich kann eh nichts daran ändern.
Sollten sich die Zukunftsträume nicht bewahrheiten, liegt das natürlich nur daran, dass ich sie falsch interpretiert habe und lässt nicht darauf schließen, dass es sie nicht gibt^^
Eigentlich müssten doch auch andere von euch Zukunftsträume/Warnträume im Zusammenhang mit der Pandemie haben, weil hier eine große Gefahr auf uns zugekommen ist? Hat jemand welche gehabt?