Allmystery Tagebuch!
28.05.2011 um 02:40
Also Kinder ich versuche es. Ich mu0 dazusagen, das diese zukunftsvison, herrausgelöst aus meinem Manuskript, zu nüchtern und zu kalt wirkt.
Nun, ich versprach, diesen Versuch zu Wagen und ich habe selten ein versprechen gebrochen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Mein versuch, eine Vision, von einer neuen Zukunft wiederzugeben.
Erster Schritt, Die Keimzelle.
Eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, Baut sich ein Gelände aus, auf dem alles so gestaltet ist, wie es im großen funktionieren soll.
Innerhalb dieser Gemeinschaft sind Waffen verboten und der Kampf für eine vereinigte Menschheit muß Pazifistisch erfolgen.
Es gibt keinerlei Macht ausübende Regierung. Ein Koordinierungsrat, lenkt und leitet die jeweilig anstehenden Aufgaben, in Absprache mit allen Gefährtinnen und Gefährten. Es gibt keinerlei Befehlsgewalt.
Alles was der Koordinierungsrat beschließt, muß mit allen Gemeinschaftsmitgliedern abgesprochen werden.
Jeder in der Gemeinschaft, kann seinen Fähigkeiten entsprechend mitbestimmen und muß bei zweifeln gehört werden. Eine Gemeinschaft aus Gefährtinnen und Gefährten.
Jeder arbeitet nach seinen Fähigkeiten für diese Gemeinschaft.
Es gibt keine trennenden Gründe, weil sich alle akzeptieren.
Weder trennende Religionen, noch Nationen, noch Besitzklassen.
Alle erarbeiteten Güter dieser Gemeinschaft, kommen allen zugute, Überschüsse der gesamten Menschheit.
Geld oder Tauschmittel gibt es nicht. Nahrung, Kleidung, Medizin und Bildung sind frei.
Innerhalb dieser Gemeinschaft, werden Forschungseinrichtungen geschaffen, die allen Lebensformen zugute kommen. Landwirtschaft, Energiegewinnung
( Wind, Wasser, Geothermie, Fussionsforschung ), Medizin,
Ressourcen Nutzung ( Bodenschätze, Wasser ), friedliche Weltraumforschung.
So sollte der Koordinierungsrat geschaffen sein.
Jeder, ab 18, in der Gemeinschaft, ist als KOORDINATOR geeignet.
Wer jetzt fragt, Ab 18, weil Kinder, solange Kinder bleiben sollten, wie sie wollen.
Dem Koordinator zur Seite stehen Berater. Auch, aus den Reihen der Gemeinschaft gewählt.
Versammlungen können in einer Art Sitzungszimmer abgehalten werden.
Bei Beschlüssen, die, die Gemeinschaft betreffen, gibt es eine Vollversammlung.
Auf dieser werden alle Beschlüsse, Ergebnis offen Diskutiert.
Der Rat, sowie der Koordinator, müssen sich allen Fragen der Gemeinschaft stellen und bei Fehlerhaften Entscheidungen, voll verantwortlich geradestehen.
Es gibt keine festgelegte Wirkungszeit für Koordinator und Rat.
..........................................................................................................................................
Es ist ein ziemlich mißglückter Versuch. Deswegen setze ich diesem Post mein Manuskript hinzu. Bedenkt Bitte, ich schrieb es ursprünglich für mich.
Es sind, nicht Rechtschreibgeprüfte Urfassungen.
Die Überarbeitungen dauern leider länger.
Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.