@skywalker99Also ich habe vor einem Jahr auch so etwas erlebt. Damals war es nicht so eine leichte zeit für mich, und auf die geschichte möchte ich auch nicht eher draufgehen, aber in dieser zeit , besser gesagt in diesen 3 Tagen, sind mir auch solche sachen passiert, also sowas wie vorahnungen.
ich hatte damals die ersten 2 tagen immer so ein komisches gefühl in meinem magen, dass etwas passieren wird oder schon längst passiert ist, was sich aber garantiert nicht positiv auf mich auswirken wird. und in der 2ten nacht hatte ich diesen traum.ICh hab mit dieser Person gesprochen, unsere ganze umgebung war ein reines NICHTS also alles weiß, ich konnte nur sehen wo wir standen(auf dem balkon) und konnte sie natürlich auch sehen und in diesem traum hat sie mir halt so einige nicht gerade schöne sachen gesagt etc (wie gesagt auf die grundgeschichte werde ich nicht eingehen)...am dritten tag wieder dieses gefühl in meinen magen als hätte man 10 backsteine da rein gelegt. nunja..ich habe das mädchen aus meinem traum getroffen und hab ihr erzählt dass ich von ihr geträumt habe und hab erzählt was sie mir gesagt hat...hab natürlich versucht dass das iwie als witz oder sowas rüberkommt, aber als ich ihr das erzählthabe guckte sie mich nur erschrocken an und hat meinen traum total bestätigt...also das was sie mir im traum erzählt hat konnte ich garnicht wissen aber das alles hat gestimmt...
sie erzählte mir auch einige sachen die diese schlechten gefühle in den 2 tagen zuvor auch erklärt haben..
ich hoffe ich habe das alles nicht zu kompliziert geschrieben
:D:D war aber schwierig nur diesen teil zu schreiben, ohne komplett die ganze vorgeschichte erklären zu müssen
:D:D
LG Bobby