Nemon schrieb:Nein: "Trafen sich ...", vereinigten sich, heißt das
Willst du mich jetzt veräppeln?
Genau das sagte ich doch. Die zwei, die vorher zu den Seiten abgeschwenkt waren, trafen sich / vereinigten sich wieder mit dem Haupttrupp. Also Generalstabsmässig geplant und abgewickelt. So macht man das in unbekanntem Gelände wenn man die Flanken sichern will.
Nemon schrieb:Die Aussagen geben es nicht her und die Spuren-Doku auch nicht
Die Aussagen geben es eins zu eins her, nur wenn man es darauf anlegt und sich einen extrem weltfremden Interpretationshut aufsetzt könnte man daraus mit sehr grosser Müh und Not etwas anderes ableiten.
Und deine Bilder widerlegen nicht eine einzige der Originalaussagen, die erste Karte stützt es sogar und die Malkünste von WAB haben keinerlei Beweiskraft, ich kann auch Zickzack Muster auf eine Karte malen.
Und selbst, mal angenommen, die Zickzachmuster von WAB wären richtig: Das ist bei weitem nicht genug damit gleichzeitig 3 Personen einfach so auf dem Marsch erfrieren! Nicht mal wenn sie noch 3 mal ums Zelt herumgewandert wären! Die Soldaten von Napoleon in Russland sind auch nicht alle am ersten Tag nach einer halben Stunde tot umgefallen, das hat was länger gedauert.