chelsi schrieb:Die „Böse- Buben- Theorie“ macht leider doch Sinn. Dafür muss man sie jedoch zunächst lesen. Man kann zwei verschiedene dieser Theorien bei Svetlana Os sowie bei Alexei Rakitin nachlesen, die zu ihre Theorien mit einem detaillierten Ablauf der Ereignisse begründen.
Entschuldigen Sie, ich mische mich ins Gespräch ein, aber ich soll sagen, dass Sie sich irren. Weder Swetlana, noch Aleksej Rakitin haben die Bücher auf Grund vom tatsächlichen Material geschrieben. Swetlana (Ostaptschuk ist ihr richtiger Familienname) der Journalist, der die tatsächlichen Informationen über dieses Ereignis sehr schwach besitzt. Bei ihr ist es auf den Vermutungen und der Texte aus "der gelben Presse" viel aufgebaut. In 2008, wenn sie den ersten Artikel in der Zeitung "St-Peterburg Times geschrieben hat”, ich habe ihr über ihre Fehler und die Entstellungen geschrieben. Aber sie hat sie nicht korrigiert, wenn das Buch schrieb.
Das Buch Aleksejs Rakitina ist (wie sagen, wer das Thema) «der unwissenschaftlichen Phantastik» ernst studiert. Dort ist alles erdacht, vom Anfang, bis zum Ende. Er verwendete viel tatsächlichen Materials, aber es ist Dekoration für jene unwirkliche Ereignisse, die er erdacht hat. Sehr vieles seinen Beschreibungen der Ereignisse stimmt damit nicht überein, dass man im Gelände und unter den Bedingungen jener natürlicher Umgebung beobachten kann, die im Winter im Nordural existiert. Es ist sehr viel, was sich nach dem Sinn davon trennt, dass in den Dokumenten 1959 über diesen Fall gibt es. Die Wörter aus diesen Dokumenten stimmen manchmal überein, aber der Sinn ist sehr oft geändert.
Über die tatsächlichen Ereignisse in seinem Buch verbunden mit der verwendeten Technik kann man überhaupt nicht ernst sagen. Alles ist falsch dort praktisch.
chelsi schrieb:Haben die Gegner dieser Theorie eigentlich diese beiden Quellen gelesen? Wenn nicht, warum nicht?
Die Bücher gibt es umsonst oder für wenig Geld über Kindl, man kann mit wenigen Klicks sehr schnell alles herunterladen.
Ich denke, dass der einzige Vorteil für Sie in diesen Informationen darin besteht, dass sie auf die englische Sprache und\oder deutsch die Sprachen übersetzt sind. Wenn den Zugang auf diese Materialien auf dem Russen und genau zu haben, den Sinn geschrieben zu verstehen, so haben Sie anderen Eindruck. Mir ist es leichter, das alles zu vergleichen, das Russische ist meine Verwandter, das Gelände, vieler Teilnehmer der Ereignisse, in den Skireisen und die Technik (über die es viel ist und es schreibt Aleksej Rakitin falsch) weiß ich die Besonderheiten der Tätigkeit von der professionellen Seite.
chelsi schrieb:Beide Autoren sind aus Russland und haben den unschlagbaren Vorteil, dass sie alle Dokumente im Original lesen und Interviews mit Zeitzeugen selber durchführen können. Außerdem haben beide Autoren sehr, sehr gründlich recherchiert und können ihre Theorien gut belegen.
Sie irren sich darin auch. Weder Swetlana Ostaptschuk, noch Aleksej Rakitin arbeiteten mit den Originalen der Dokumente niemals trafen sich mit den lebendigen Zeugen dieser Ereignisse nicht. Ich weiß es ganz genau, weil ich es unmittelbar von ihnen weiß. Ihre Informationen sind vollständig aus den Publikationen im Internet bekommen.
chelsi schrieb:Das fehlt mir bei den meisten anderen Vertretern von den 72 übrigen Theorien.
Leider kann die Zahl der Theorien in die Qualität nach der Glaubwürdigkeit dieser Theorien nicht übergehen. Buchstäblich aller aus ihnen stoßen sich an die unüberwindlichen Einwände, im Falle des Studiums ist es im Gelände und beim Verkehr mit jenen Genossen der Gruppe Dyatlow unmittelbar, die jetzt noch lebendig sind.
PS. Ich bitte mich, zu entschuldigen, wenn dieser Text nicht klar sein wird. Ich benutze den Computerübersetzer. Aber nicht Google, und mehr vollkommen. Leider weiß ich das Deutsche ganz nicht ich kann den Text nicht korrigieren so, wie ich es auf der englischen Sprache machen könnte.
Wenn ich kann ich werde auf Ihre Fragen, sich antworten es zu bemühen, ausführlich zu sein, aber kann ich es nicht oft sein und ist es schnell.