passato schrieb:Ich weiss nicht ob du es nicht mitgekriegt hast, aber es gab keine Verletzten im Zelt. Das ist eine völlig veraltete Hyphothese, die längst von den Fakten überholt ist.
Mit solchen Verletzungen könnte sich kein Mensch 2 km durch schwerstes Gelände bewegen.
Oooo.... Ich habe tatsächlich nicht mitgekriegt, dass die auferstanden sind und alles selber erzehlt hatten.
Ich hatte dir schon mal geantwortet:
passato schrieb:
"Und zweitens dass man mit solchen Verletzungen noch gehen kann ist ausgeschlossen."
passato schrieb:
"bin ja selber zig mal im Jahr in Russland."
WladimirP schrieb:
"Wenn du russisch lesen kannst, dann schau mal die Beispiele in meiner Version.
https://taina.li/forum/index.php?topic=5623.msg355803#msg355803Da siehst du, was die Mediziner sagen, und wie lange Leute mit weit schlimmeren Verletzungen überlebten und sich bewegen konten. "
passato schrieb:Die 3 Schwerverletzten sind 7-8m im Gelände abgestürzt, da wo sie auch gefunden wurden, einer mit dem Kopf auf einen Stein, ist weiter oben nachzulesen.
Über die Versionen von anderen möchte ich nicht soo tief diskutieren (ich habe für meine Version wenig Zeit, und auf Deitsch geht es so wie so sehr schwer). Nur eine Bemerkung: "Die 3 Schwerverletzten sind 7-8m im Gelände abgestürzt, da wo sie auch gefunden wurden, einer mit dem Kopf auf einen Stein...." Ja, ja.... und Dubinina liegt auf einem Stein unter der Brust (da, wo mehr oder weniger auch die Verletzungen sind...., aber die Totenflecken sind auf dem Rücken.... komisch, ne?
Wie liegt "einer mit dem Kopf auf einen Stein" , wenn die Totenflecken komplett auf dem Rücken sind? Wie liegt der drite auf einem Sten, wenn die Totenflecken sind hinten (am Rücken und an der Seite ), und die Verletzungen sind vorne?