Für viele ist es kalter Kaffee für andere wieder etwas völlig neues. Ich habe davon zum ersten Mal vor zwei/drei Tagen hier gelesen. Ernsthaft, ich habe noch nie davor etwas von diesem Vorfall gehört, den Film dazu (hatte ich so verstanden dass es einen Spielfilm dazu gibt, ist das richtig?) kenne ich ebenfalls nicht. Ich gebe zu, ich habe die ersten und letzten paar Seiten intensiv gelesen, den Rest aber nur überflogen. Und seitdem lese ich jeden Tag noch mal richtig der Reihe nach inklusive der verlinkten Quellen. Aber es wird noch etwas dauern bis ich das alles durch habe. Deswegen, bitte nicht böse sein wenn ich fragen stelle, welche schon geklärt sind. Ich finde es jedenfalls Klasse, das ihr euch dennoch auf das Thema einlässt bzw Zeit und Geduld aufwendet, selbst wenn es Theorien sind, welche sich vor Jahren schon als haltlos herausgestellt haben. (Das war nun zwar OT aber ein Dank muss auch mal gesagt werden)
@YpsersephoneY
Danke für die Quelle (-:
@nixsagendFalsches Gebirge, der Yeti lebt im Himalaya und spekuliert, ob es Reinhold Messner wirklich gibt. Er hat ihn einmal gesehen und fragt sich ob es nicht vielleicht doch nur eine Sinnestäuschung war oder welche anderen Erklärungen einen Sinn ergeben könnten
;)Ach ja, habt ihr im Laufe der Zeit mal eine Theorie entwickelt, welche nicht haltlos war wie zb der Lawinenabgang und somit im Bereich des möglichen war?