Der Dyatlov-Pass-Vorfall
03.07.2018 um 12:15Tajna schrieb:Es wären doch auch Waffentests oder ein Zwischenfall mit Waffen, ohne Killerkommando, denkbar.Tajna, das hast du echt gut analysiert! Das ist auch, meiner Meinung nach, viel wahrscheinlicher als ein "Killerkommando" mit Mikro-wellen-plasma-waffen etc. die sich mal kurz vor den Leuten aufbauen....
Es könnte tatsächlich auch eine Möglichkeit sein, dass diese Gruppe Zeuge von einem Zwischenfall/Waffentest geworden ist, der sich nicht nur in ihrem Sehen sondern evtl auch in ihrem Spüren zeigte....
Hier ein paar bewiesene Hintergründe ;-) .... sicherlich gibt es auch Dinge, die der Öffentlichkeit niemals zugänglich gemacht wurden):
Seit den 1920er Jahren ist es möglich, Mikrowellen künstlich zu erzeugen. Ab der zweiten Hälfte der 1930er Jahren bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs wurde insbesondere in Großbritannien (Tavistock Institute) und in den USA die Mikrowellentechnologie intensiv erforscht, da mit Hilfe von Mikrowellen hochleistungsfähiges Radar und Funkkommunikation möglich waren.
(Die Mikrowellenradargeräte spielten eine entscheidende Rolle im Zweiten Weltkrieg. Über das Radar und die Funkkommunikation hinaus wurde in Japan und Deutschland versucht, während des Zweiten Weltkriegs auch eine andere Anwendungsmöglichkeit der Mikrowelle – als Strahlenwaffe – zu entwickeln. Ziel der Entwicklung dieser Strahlenwaffen bestand darin, den damals schon bekannten biologischen Effekt der Mikrowelle auf Menschen zur Vernichtung des Menschen zu nutzen).
„Die ersten PROTOTYPEN elektromagnetischer Waffen wurden darauf hin, sehr schnell, BEREITS in den 1950er JAHREN in der SOWJETUNION und in den USA ENTWICKELT.
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich denke, wir können getrost davon ausgehen, dass, wenn man etwas entwickelt, es auch ausprobieren will/muss, oder?
......Eine Fussballmannschaft macht auch Testspiele bevor sie sich in das entscheidende Spiel begibt.Und nicht nur das, es werden dabei auch unterschiedliche Taktiken geprobt und unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen Fähigkeiten aufgestellt......
.
"1976 kam ans Tageslicht, dass die US-amerikanische Botschaft in Moskau rund 15 Jahre lang mit Mikrowellen bestrahlt wurde. Verschiedenste (Krebs-)Erkrankungen waren die Folge, „das gesamte Personal musste ausgetauscht werden“. Man könne mit diesen Waffen sogar wählen, welche Krankheit Menschen bekommen sollen oder gezielt das Herz, die Lungen, das Hormonsystem schwächen."
Rechnen wir zurück:1976 -15 =1961
Djatlov Unglück war? 1959!
Wie war das mit den Fussballspielern nochmal? Testet man erst bei einfacheren Spielen oder geht man gleich in ein Weltmeisterschaftsfinale?....Hmmmm...
Was bekannt und öffentlich ist (siehe oben) und weiteres, um jetzt nur 2 zu nennen (es gab sicherlich mehr, auch in der UDSSR, siehe meine vorherigen Posts):
Project: STYX
Verantwortlich: US – Army (Verbrennungen dritten Grades an Personen in Fort Know in Kentucky) und die Fa. General Electric (Mikrowellen – Waffen: Projekt Komet)
Beginn: seit 1957 Entwicklung der Skalarwaffen (EMP – Griller Irakkrieg)
Zweck: Schädigung körperlicher Funktionen: Gehirn, Augen, Sexualorgane verstümmeln
Mittel: Radio – und Mikrowellen (elektromagnetische Strahlung)
Project ORION
Verantwortlich: USAF
Beginn: 1958
Zweck: Beeinflussung des Verhaltens von „sicherheitsrelevanten“ Personen (Störfaktoren ausschalten).
Mittel: VLF -, HF -, ELF – und UHF – Wellen
Wer sich mal "nur" über den Mikrowellen Kochherd ein Bild machen will, gerne hier eine Dissertation (TU Berlin) ansehen:
https://depositonce.tu-berlin.de/bitstream/11303/2152/1/Dokument_25.pdf
Ich habe es mir angewöhnt, mich nicht nur auf einen Hauptplatz zu konzentrieren, sondern auf die "Nebenschauplätze". Das bedeutet beim Dyatlov Unglück: was geschah davor, welche wichtigen Ereignisse gab es (von denen wir wissen).... aber auch, was geschah danach.....
Mikrowellen, EMF, Plasmawaffen..... und so weiter....
PLASMA-TECHNOLOGIE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Viele Grüße, auch an "7umi7u" und "groucho" ;-))...