neoschamane schrieb:es ist wohl auch nicht viel "passiert", aber es hat gereicht um panik auszuloesen.
ein teil des schnees hat das zelt verschuettet(siehe das bild vom "graben"), das ist aber fuer das kreuz irrelevant weil es einfach zu wenig widerstand bietet um zerstoert oder wegtransportiert zu werden(ein ev. transport passierte durch das abrutschen des untergrundes(schneebrett).
Ein Teil des Schnees hat das Zelt verschüttet. Okay!
Aber das ist für das Kreuz irrelevant, weil es keinen Widerstand bietet? Nein, das ist Quatsch.
Jeglischer Schub von der Seite in Form von Schnee oder whaatever, lässt dieses kleine Holzding umfallen lassen.
Wenn jetzt jemand schreibt, das Holzkreuz sei nicht betroffen gewesen, weil es vielleicht einen Meter neben
dem "Schneebrett" stand und dummerweiser nur das Zelt getroffen wurde. Okay. Damit kann ich leben, auch wenn ich nicht
dran glaube.
:)Und das kollektive, gleichförmige, langsame Rutschen aller Gegenstände, ohne dass das Kreuz umfällt, aber trotzdem
das Zelt in Mitleidenschaft zieht. Naja. Ich weiß nicht so recht.
Aber egal, wollte ohnehin hier nicht so reingrätschen. Sonst gibts wieder "Arger" mit den Spezialisten.
;)