jetzt mal ganz ehrlich Leute wir sind hier in einem Forum einen Thread um den Dyatlov Pass und die Geschehnisse um die verlorene russische Gruppe 1959. Ich bin der Diskussionsrunde beigetreten weil mich diese Sache interessiert und habe mich informiert über diese Sache, das bedeutet ich kann sachverständlich mit diskutieren.
Jetzt kommt @ Tanja, bewusst vertausche ich die Buchstaben auch nicht, und pöpelt rum was ich doch für eine hinverbrannte Meinung habe und
@emodul kritisiert meine Quellen, obwohl ich die genannt habe, woanders habe ich mein Wissen auch nicht her.
Der Knackpunkt liegt darin das wenn ich mich für eine Sache interessiere, ich für mich voraussetze das ich Fachwissen habe sonst brauche ich nicht mitreden, alles andere gegenüber ist nur "stänkern".
Und emo damals hat man jemanden gefragt oder angerufen jetzt ist der Informant Google od. ähnliches aber trotzdem wird gefragt wo das steht, und das fragt derjenige der das eigentlich wissen müsste wo das steht, weil er ja in einer Diskussionsrunde ist, die das eigene Interesse wiederspiegelt.
Danke an eye und Therepo die nicht Meinungen Infrage stellen. Das sind leider nur 50% von den Kontakten zur Diskussion. schade und ich denke wenn die anderen 50 % weniger versuchen würden zu maßregeln und mehr zur Sache beitragen, dann könnte auch das auch ein super Forum sein.
Ich möchte auch leider meine neuen Erkenntnisse jetzt nicht preisgeben, das weckt diejenigen die das nicht als erstes gepostet haben und dann sind wir wieder beim stänkern und maßregeln.
Für die anderen 50%, wer nur an der Oberfläche schwimmt sieht den Schatz unter sich nicht, oder besser, wer sucht der findet, oder wer tiefer gräbt findet mehr (das ist für manche schon schwer zu verstehen)
OHHHHHHHHHHHHHHH ihr Suchmaschinen bitte setzt eine Woche aus, und manche finden ihre Zahnbürste nicht mehr..........