Erscheinung
02.11.2007 um 20:18
immer und immer wieder müssen leute dieses widerliche wort in den mund nehmen...bzw tippen :D...
ich glaube nicht...ich WEIß das es NICHT eine erscheinung darstellt...
und ich bin mir sicher das es ein fake ist...ob nun gewollt oder, durch einen technischen defekt, ungewollt spielt dabei keine Rolle...
melden
Erscheinung
02.11.2007 um 20:59
Mal ehrlich: Nach nem Defekt sieht das wahrlich nicht aus :( Aber mit Adobe Photoshop soll ja alles möglich sein;)
melden
Erscheinung
02.11.2007 um 21:08
joa, das mit PS hab ich schon geschrieben...da kriegt man sogar viel tollere sachen mit hin...wie gesagt...fake bleibt fake...
melden
Erscheinung
02.11.2007 um 21:11
Stimmt. Aber wieso sollte sich jemand solch eine Mühe machen ?
melden
Erscheinung
03.11.2007 um 00:10
Damit sich Leute drei Seiten lang darüber auslassen...?! ;)
melden
Erscheinung
03.11.2007 um 11:45
erleuchtung löl so ein schwachsinn
ich musste schon loslachen als mir mein gitarren lehrer (christ) erzählte das es sowas wie ein 24 stunden gebet gibt......löl
und der da regelmässig mitmacht.....aber das lustigste ist wenn er immer seine abgefahrenen erlebnisse uns mitteilt da denkt man echt der is auf droge....
man sollte sich über sowas nicht lustig machen ich weiß ;) aber das ist so verdammt schwachsinnig.....
melden
Erscheinung
03.11.2007 um 13:01
Das Bild kann man nun wirklich nicht fuer Deinen ernst halten, was die erfahrung Deines Freundes angeht so hat er warscheinlich eine kurze ausserkoerperliche Erfahrung gemacht, wenn an Deiner Ausage etwas dran ist. Das Foto hattest Du Dir allerdings sparen koennen, den es ist nicht zu uebersehen das es eine Faelschung ist.
melden