EssentiaVitae schrieb:was bitte ist den so schlimm daran ?
An Deinen Ansichten?
Gar nichts.
Aber an der Tatsache, das Du diese als Fakt verkaufen willst ... und diese Fakten dann nicht belegen kannst ... einiges!
EssentiaVitae schrieb:ich glänze nicht durch wissen ?
Japp ...
EssentiaVitae schrieb:sehe ich aber anders
War nicht anders zu erwarten!
EssentiaVitae schrieb:auch wenn ich und das gebe ich auch gerne zu über voodo mir zwar viel angelesen habe aber ansonsten nur über menschen die ich kenne das mit erlebt aber nicht selbst so ein fluch abekam. ich informiere mich immer wenn ich etwas endtweder nicht genau weiß oder auch garnicht was ja auch völlig normal ist aus meiner sicht .
Ja ... informieren sollte man sich! Stimmt! Doch leider erweckst Du urch Deine Aussagen und dein rumgeeiere aber komischerweise immer genau den gegenteiligen effekt ... den des Unwissens!
Und Wie Du vielleicht selber gemerkt haben wirst, fällt dies nicht nur Mir auf ...
EssentiaVitae schrieb:das schreibst du jetzt aber ich bin mir sicher du hättest auch angst gehabt und jetzt erzähl mir nicht das gegenteil .
Warum soll Ich vor etwas Angst haben, das Ich Mir erklären kann? Selbst als Kind wusst Ich schon, das Geister nicht gibt! Liegt vielleiht daran, das Meine Eltern, anstatt Mir gruselige Storys beim Knacken der Dielen zu erzählen, lieber erklärt haben, wie es dazu kommt!
Mache Ich mit Meiner Tochter heute genau so!
Warum Panik schüren, wenn es unnötig ist?
Zumal ... Geld und Angst waren im Leben immer die Dinge, von denen Ich am wenigsten habe/hatte!
EssentiaVitae schrieb:ich habe doch geschrieben das ich deswegen da war in der klinik ! was habe ich davon wenn ich nur halbwahrheiten erzähle oder nur die hälfte oder einfach was weg lasse ? nichts ! garnichts !
Sehe Ich, wie gehabt, anders ... Und was Du davon hast?
Aufmerksamkeit, Das "Ich bin was anderes/besseres" Gefühl, gestilltes Langeweilegefühl ... um nur mal einige mögliche Gründe zu nennen, sich solche Storys (welche sich nebenbei bemerkt öfters widersprechen) aus zu denken!
Und dies sind nur fiktive Gedankengänge, warum User sich solche Geschichten ausdenken und nicht als Tatsache oder ANschuldigung zu sehen!
Wenn Ich jedesmal einen Euro für diesen Spruch, das man doch nichts davon habe, und dann die Geschichte als "Fake" aufflog, bekommen würde, wäre Ich reich!
EssentiaVitae schrieb:und das man da nichts von merkt sehe ich auch anders .
War auch zu erwarten!