EssentiaVitae schrieb:jetzt wirst du auch noch frech ?!
Frech ... soso ... nur weil Dir die Tatsachen nicht passen!
EssentiaVitae schrieb:wie kann man nur so widerlich sein !
Ist ganz einfach ...
EssentiaVitae schrieb:der einzige hier der oberpeinlich ist bist du mein freund !
Gehen wieder die Argumente aus? Ich kann Meine Aussagen Jederzeit belegen und Begründen!
Und Meine Freunde such Ich Mir selber aus!
EssentiaVitae schrieb:doch nur weil du und 2 andere hier (ich denke ich brauche keine namen zu nennen oder ? ) wenn ja lass es mich wissen . ich habe nie irgendwo sowas behauptet den ich weiß es ist noch nicht zu beweisen und wenn du einmal einen post richtig lesen würdest dan wüsstet du das auch ! alles was ich immer wieder sage das ich dran glaube und ich es nur durch meine erfahrungen "beweisen " kann !
Versuch jetzt nicht ne "persönliche" Sache daraus zu machen ... wenn Du mal genau liest, wirst Du schnell feststellen, das Ich anderen User genauso und in selber Art die Fragen Stelle ... und auch nachhacke, wenn nur Müll geschrieben wird!
Im Gegensatz zu Dir lese Ich die Posts sehr genau ... und verstehe auch den Inhalt!
Was bei Dir, ohne Dich beleidigen zu wollen, aber es kommt einem so vor, oftmals nicht der Fall zu sein scheint!
Und Du stellst Behauptungen auf ... lies Deine Threads/Posts doch einfach mal aufmerksam, und in Ruhe durch!
EssentiaVitae schrieb:erst lesen dann schreiben !
Klirr ... wieder ne Scheibe!
EssentiaVitae schrieb:haben hier schon so einige geschrieben und das nicht nur wie ich jetzt dir sonder auch andere auch anderen und ich auch anderen . endtweder wird mein ep nicht richtig gelesen und oder meine posts !
Schieb es nicht auf die anderen, wenn Du Müll schreibst und nicht damit umgehen kannst, wenn Fragen gestellt werden, auf die Du nicht antworten kannst/willst ... !
Lies Dir nur mal den zitierten Satz durch ... ohne Diplom in Hiroglyphik würden wohl nur die Wenigsten verstehen, was Du da sagen willst!
EssentiaVitae schrieb:das nervt !
Dejá Vú!
EssentiaVitae schrieb:und selbst wenn ich ein video und oder foto hätte dann werden du und co wie immer sagen : FAKE !
Wenn Wir dies genau Begründen können ... Warum auch nicht!
EssentiaVitae schrieb:also warum sollte ich mir die mühe machen ? ich wüsste nicht warum ?
Weil es zum guten Ton in Diskussionen gehört, seine Aussagen und Behauptungen zu belegen!
EssentiaVitae schrieb: nue damit ihr dann wieder rum nerven könnt ?`nein danke !
Wenn Du eine Diskussion, welche im Idealfall mehrere Meinungen aufweist, als nervig empfindest, frage Ich Mich warum Du dann diskutieren willst?