Helles Licht im Raum
28.02.2022 um 19:39Gute liebe Vorfahren strahlen so rein, so weiß, so hell dass sie im Realraum manifestieren als leuchtender Engel, Orb , ich spüre tief im Herz einen Frieden der dich leitet, wandere deinen Weg.
Rainlove schrieb:Gute liebe Vorfahren strahlen so rein, so weiß, so hell dass sie im Realraum manifestieren als leuchtender Engel, Orb , ich spüre tief im Herz einen Frieden der dich leitet, wandere deinen Weg.https://www.allmystery.de/static/upics/d76202_DSCF3032_7_-_Kopie_-_Kopie_-_Kopie.JPG
AgathaChristo schrieb:Wenn alle das gesehen haben, sind ja Zeugen vorhanden, die es bestätigen können.Mir geht es darum, WAS die anderen gesehen haben. Und bezüglich Größe, ein halber Kinderkopf ist eine schlechte Angabe, wäre schon gut da eine cm Angabe zu haben.
EnyaVanBran schrieb:Mir geht es darum, WAS die anderen gesehen haben. Und bezüglich Größe, ein halber Kinderkopf ist eine schlechte Angabe, wäre schon gut da eine cm Angabe zu haben.Naja, vielleicht meldet sich der oder die TE noch dazu, wäre wünschenswert, wenn es dich so interessiert.
Rainlove schrieb:Es sieht wunderschön aus wie eine Art Mond mit Schein.Ja, es so zu interpretieren, hat was positives, finde ich.
AgathaChristo schrieb:Naja, vielleicht meldet sich der oder die TE noch dazu, wäre wünschenswert, wenn es dich so interessiert.Nun, so brennend interessiert es mich nun auch wieder nicht, aber @EinesNachts schrieb, er/sie hätte sich mehr Antworten erwünscht. Dann brauchen wir mehr Infos...
AgathaChristo schrieb:Okidoki, verstehe ich.Ich bin aber etwas skeptisch. Der TE hat bisher lediglich 3 Beiträge geschrieben. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier auch wirklich ernst gemeint ist.
EnyaVanBran schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob das hier auch wirklich ernst gemeint ist.Oftmals liegt es daran das der TE einfach nicht die Antworten bekommt die er sich zu erhoffen sucht.
Bundeskanzleri schrieb:es natürlich trotzdem gut, hier die Diskussion zu suchen.Kann man machen.
Bundeskanzleri schrieb:Aber dieses Verhalten, ein Problem einzustellen (oder eine Frage etc) und dann wegzubleiben, kenne ich als grundsätzliches Phänomen in Foren.In diesem Subforum kommt es allerdings schon auffällig oft vor, früher noch mehr als heute. Da gab es neue Threads, bei denen der TE direkt nach dem Posting wieder offline ging.
Bundeskanzleri schrieb:Klar wäre es immer besser, ein Foto, ein Video oder einen echten Geist als Grundlage zu haben.Man kann mit ausgesuchten Worten eine Szene recht gut beschreiben. Irgendwie klar, dass bei einem Ereignis, welches nur sehr kurz dauert, das mit Fotos bzw. Filmen nicht so leicht ist, selbst wenn man das Handy zur Hand hat. Bis man da auf Kamera umgeschaltet hat, ist es schon wieder vorbei...
Da das oft nicht geht, ist es natürlich trotzdem gut, hier die Diskussion zu suchen.
Bundeskanzleri schrieb:Aber dieses Verhalten, ein Problem einzustellen (oder eine Frage etc) und dann wegzubleiben, kenne ich als grundsätzliches Phänomen in Foren.Ich frage mich halt bei so einem Verhalten, wie ernst der Beitrag dann ist. Wenn ich wirklich etwas Seltsames erlebt habe, dann bin ich doch froh über jeden Erklärungsansatz den ich bekomme und bleibe da dran. Oder sonst war das Ereignis vielleicht doch gar nicht so prägend und mysteriös.
EchoM1 schrieb:Stattdessen werden in Beiträgen Details hinterfragt, die genau da drin stehen.Es gibt keine genaue Größenangabe. Und es gibt keine Angaben, wie genau die anderen Leute im Raum das wahrgenommen haben. Dafür Angaben zu Temperatur und Luftfeuchtigkeit, womit ich wiederum net viel anfangen kann.
EchoM1 schrieb:Ein Kugelblitz kann absolut ausgeschlossen werden.Auf welche Definition berufst du dich?
Denn dabei handelt sich um eine Funken sprühende gleissende Plasmakugel, die oft mit einem lauten Knall "explodiert".
EinesNachts schrieb am 17.01.2022:stille Mitleserinseit Jahren müsstest du doch in etwa eingeschätzt haben könne, was der typische weitere Verlauf bei einem so typischen Eröffnungspost ist. Zu diesem gehört übrigens auch deine eingeschnappte Reaktion. Schema F. Schon x-mal so erlebt hier.