Hey! ich bin auch noch ziemlich neu hier (Habe mich grade mal vor einer Stundeangemeldet(!)) *g* Ich kann mir das ganze auch nicht so richtig erklären... Das mit demLkw, wer da in die Straße gefahren sein könnte, fand ich auch nen guten Einwand.. Das mitdem antippen von diesem angeblichen geist beweist für mich auch nicht wirklich was...Interessanter wär`s gewesen, wenn dein freund selbst mal angetippt worden wäre, währender allein in der Wohnung war, Letto...
Aber etwas ältere Gemäuer haben nun mal solcheStörungen in der Elektrik, wie bei der Klingel beschrieben... Bei uns fällt manchmal dieTür ins Schloss, obwohl alle Fenster zu sind, und niemand außer mir in der Wohnung ist...Ich hab mich inzwischen damit abgefunden und finde das sogar völlig normal... *g*Ichwürde trotzdem nicht behaupten, dass es bei uns spukt...
@letto: Kannst du nichtnoch mehr aiús deinem Kumpel rausquetschen? Das würde den thread noch ein bisscheninteressanter machen und die Leute würden nicht anfangen über Drogen zu reden...
;)