@lascofasco Ich denke wir sollten mal die Spinner nicht beachten und uns auf das Wesentliche beschränken und da ist es egal was wer wie erlebt hat, zur Debatte steht ein THEMA -Böse Geister-Eine wahre Geschichte
Und es ist komisch das diese Familien immer wieder gleiches erzählen.
Wir die selber lange mit einen Geist gelebt haben (bitte keine doofen Komentare dazu)
wissen das aus nett ,,böse werden kann. Auch bei uns sind Dinge verschwunden,tauchten irgendwann auf, und als unser ,,Lahusen,, keine aufmerksamkeit bekam , wurde auch er lauter, wir haben mit einen ROSENKRANZ ihn ein bisschen ruhig halten können.
Ich bin bei Allmystery eingetreten weil ich immer noch Leute suche die in der Villa ähnliche Erlebnisse hatten. Und ich weiss sie leben irgendwo, da es in unserer Stadt schon mal ein Artikel in der Zeitung über den Spuk in der Villa gegeben hat.
Ich kann heute immer noch nicht schlafen wenn in ein Film Geister zu sehen sind, jeder Horrorfilm ist harmlos dagegen,ich möchte einfach nur Antworten..........
Und wer meint ,, uns ,, die user dieser Seiten nieder zu machen soll zu Schüler VZ gehen, da ist so was üblich.