Die Laternen gehen aus
12.04.2009 um 23:23Ich muss hier einfach nochmal schreiben, weil ich es ziemlich schade finde, wie hier mit so einem Thema umgegangen wird. Hier gibt es verschiedene Leute, die diese Beobachtung für sich gemacht haben und sich fragen, was es damit auf sich haben könnte. Was sie dafür Ernten ist hohn und spott. Es gibt niemanden, der nur ansatzweise versucht eine Erklärung zu finden. Ich kann nur für mich sprechen aber ich ignoriere das Thema. Immer wenn wieder eine Laterne ausgeht, registriere ich es, beschäftige mich aber nicht mehr damit. Warum? Weil die Leute dich, so wie hier, einfach mal für verrückt erklären, wenn man das mal anspricht.
Meine nächste Frage ware doch gleich: Was habe ich davon, soetwas zu behaupten, wenn es nicht den tatsachen entspricht?
Ich glaube nicht an irgendwelche mystischen Dinge oder Energien etc. Mich interessiert eine einfache Wissenschaftliche erklärung.
Meine nächste Frage ware doch gleich: Was habe ich davon, soetwas zu behaupten, wenn es nicht den tatsachen entspricht?
Ich glaube nicht an irgendwelche mystischen Dinge oder Energien etc. Mich interessiert eine einfache Wissenschaftliche erklärung.