Hallo an alle,
ich hab mich nun diesen Abend durch das komplette Thema gelesen und war, wie soll ich sagen, ...bei einigen Beiträgen von Liebe erfüllt. Klingt blöd, is aber so
;)Ich finde es persönlich schade LichtEsser und Azrahel nicht kontaktieren zu können, um etwas weiter zu Plauschen und das sie sich nicht weiter an der Diskussion beteiligt haben. Es war wohl alles gesagt gewesen.
Ich persönlich zähle mich auch zu den "Suchenden" nach dem "Sinn des Lebens", "Erleuchtung", Bewußtheit ... oder wie auch immer man es nennen mag.
@allHabt ihr vielleicht ein paar Buchtitel zur Hand, in denen ich einige der hier erwähnten "Theorien" über den "Sinn des Lebens" nachlesen kann. Ich belese mich nämlich lieber vielseitig, anstatt nach einem Buch zur Aussage zu kommen:"Jawohl. Das ist DIE Wahrheit, an die ich glaube".
Zudem möchte ich noch loswerden, das trotz der Schwingung oder Gesprächsebene, die hier herrscht(e), doch manchmal ein Manipulieren für mich zu lesen war. Jeder hat seine eigene Meinung von Gott, Himmel oder Hölle, Energiewesen ... gebildet, warum soll der Andere in Mein Boot gezogen werden. Weil ich (all)wissend bin, statt nur zu glauben ?
Ist nur so ein Gedankenanstoß. Hat mich an die Kontrolldramen in Celestine ... erinnert und ans Energieabsaugen - für die die wissen wovon ich schreibe.
Würd mich wiegesagt über Rückmeldungen, Bücher ect. sehr freuen.
:)Liebe Grüße
Lichtwanderer
Ich weis das ich nichts weis - aber ...das is so !!