Yellowstone Park Mythos oder harte Realität
19.09.2009 um 14:02
ich habe genug von diesen blöden prophezeiungen...JA es wird einmal passieren aber nicht nach dem angegeben datum der fanatiker!!
es ist eine NATUR-katastrophe,also es kann jederzeit passieren...ohne,dass uns diese sekten-futzis den genauen datum und uhrzeit angeben...also leute entspannt euch!
wartet auf den ausbruch und habt eine tolle zeit...denn wir menschen sind einfach nicht auf solche situationen eingestellt.....so das war meine meinung...
gruss SimpleHuman
melden
21.01.2010 um 07:27
MAP 3.7 2010/01/21 06:16:20 44.568 -110.973 10.3 YELLOWSTONE NATIONAL PARK, WYOMING
MAP 3.6 2010/01/21 06:01:51 44.568 -110.979 9.7 YELLOWSTONE NATIONAL PARK, WYOMING
OmG, grade eben..
melden
19.02.2010 um 08:47
Die Infos hier sind nun schon älter.
Gleich geblieben ist die Verharmlosungstaktik populärkompetenter Propagandafreaks.
Die Sprache der Geologen vor Ort ist überdeutlich und die Gefahr steigt. (http://www.cosmiq.de/static/popup_image.php?file=http://static.cosmiq.de/data/de/a2c/c5/a2cc56ca1708a19ffcc776c76675ebdd_1_orig.jpg)
Was könnte das Fass zum Überlaufen bringen: Supernovas? Meteoriten? Irgendwas? Irgendwann? Wer nachdenkt, kommt selber auf konkrete Möglichkeiten, denn das System ist labil - eben nicht stabil - und, wie heisst es so schön: der Flügelschlag eines Schmetterlings hier kann an anderem Ort einen Tornado entfachen... ? oder einen Vulkan zur Explosion?
Die Infos hier sind alt: Haiti war noch nicht... War das eine "Naturkatastrophe"? ... War der Tsounami eine "Naturkatastrophe"?... War die Überschwemmung in Sachsen vor Jahren eine "Naturkatastrophe"?... oder Tschernobyl? - ein Unfall??? ...
Könnte nicht das nächste HAARP-Ereignis genau DER Auslöser sein für die in vielfältiger Buntheit dramatisch geschilderte "Erdkatastrophe"? ...
...und wahrlich, ich sage Euch: es wird unfassbar, unvorstellbar und unendlich - hier brechen für mich die Worte, die Beschreibungsmöglichkeiten ab!
... ich weiss nicht - Hypothese - ich glaube... alles nicht mehr wichtig, denn es liegt offen. Keiner macht ein Geheimnis aus HAARP! Japan zittert vor der Bedrohung eines Tages "Opfer" eines Frequenzanschlages zu werden, eines Schwingungskrieges, denn dann wird der Tiefseegraben diese Inseln einfach "verschlucken". Oder die Schweiz... - sie zittert eben genau vor dieser Bedrohung: CERN - und danach? oder die Berge, die abrutschen und alles zuschütten?
Und da tut sich die Frage auf: WER macht denn sowas???
Aber auch das ist bekannt... in YouTube gibt es viele Filme, die versuchen wachzurütteln, doch nur wenige schauen sie sich an... das ist aber auch so "gewollt" - oder wer will die veröffentlichungen sogenannter Verschwörungstheorien verbieten? unter Strafe stellen? (diesmal wohl nicht China...)
Letztendlich ist es nicht mehr wichtig, wer hier WEN bedroht oder wer hier wann die Weltherrschaft übernehmen will, denn: ein alter Spruch sagt: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" - man könnte sagen: "Wer auf dem Vulkan wohnt, sollte ihn fürchten und achten..."
Möglicherweise ist der nächste seismisch wirksame Amgriff - vielleicht reicht da schon ein nuklearer Puls - oder der direkte seismische Angriff DER Auslöser für Mount Yellowstone und damit für jahrzehnte Dunkelheit unde Eiseskälte auf der Erde...
...oder wird schon jetzt an der Argumentation gearbeitet, wie bei den Chemtrails: man tue nur etwas gegen die globale Erwärmung...???
Sankta Simplizitas - oder wie der Schwabe sagt: "Herr schmeiss Hirn ra..." , denn wenn die am Machbarkeitswahn erkrankten (nicht Rinderwahn oder Schweinegrippe bedroht uns...) nicht bald geheilt werden - und zwar nachhaltig - wird bald, möglicherweise schon, wenn irgendein "mächtiger" Politiker, der selber nur Marionette weiterer Etagen ist, ubnd der meint, auf irgendein Land dieser Erde einen wie auch immer gearteten Angriff starten zu müssen, sei es ein Präventiv-, Vergeltungsschlag oder Warnschuss, könnte das über Resonanzschwingungen im Erdball den grössten Vulkan der Menschengeschichte zum Ausbruch nötigen...
Es könnte eben jener Flügelschlag oder jener "letzte Tropfen sein..."
Was wir tun können? Global Scaling nutzen, einsetzen, Energieen spiegeln, abschirmen, Machbarkeitswahnkranke heilen - warum nicht über "Fernheilung"??? Der Erde mitteilen, dass WIR (Menschen) "wissen" und an der Klärung arbeiten.
Dass der Glaube Berge versetzen kann, steht schon in der Bibel - vielleich kann er auch einen "zitternden Vulkan" (http://www.cosmiq.de/static/popup_image.php?file=http://static.cosmiq.de/data/de/a2c/c5/a2cc56ca1708a19ffcc776c76675ebdd_1_orig.jpg) wieder zur Ruhe bringen...
Ich sehe nur diese EINE Lösung: VISUALISIEREN -> dass WIR es schaffen!!!
Reden, Dirkutieren, Zweifeln bringt nichts mehr!
melden
20.02.2010 um 01:20
An das Naheliegendste denkt mal wieder niemand :
Neckermann und die anderen Tourischieber müssen ihre USA - Pakete ändern. Das Komplettangebot mit Wanderung und Übernachtung im Bärenland fällt dann weg. Viele Backpacker bleiben wohl auch daheim.
Und was werden die geopolitischen Auswirkungen sein ? Werden die USA immer noch eine Supermacht bleiben ? Wie sieht es mit den Atomananlagen ( Raketensilos ) im Umkreis des YNC aus ?
melden