Yellowstone Park Mythos oder harte Realität
04.08.2009 um 13:20@xxstyxx
ja auf den pösen vulkan... nee aber lass mal bis montag warten die werden sich lächerlich machen xDDD
ja auf den pösen vulkan... nee aber lass mal bis montag warten die werden sich lächerlich machen xDDD
04.08.2009 um 13:22Sorry, hab das grad nicht so gepeilt. Wen meinst du denn mit "die"?? Andere User hier? Reine Neugierde von mir, einfach so zum Verständnis.
04.08.2009 um 13:23@chandni
Wo hast du denn die Angabe des Datums her? Ich habe jetzt mal im Internet gesucht, aber gefunden habe ich nicht wirklich was.
*blubb*
Wo hast du denn die Angabe des Datums her? Ich habe jetzt mal im Internet gesucht, aber gefunden habe ich nicht wirklich was.
*blubb*
04.08.2009 um 13:24@Sunlight
ach hier gibts einige heinis die meinen reinkarnationen von erzengeln, dämonen, hexen usw zu sein und die meinen am 10. geht die welt unter und wir ungläubigen sterben...
@Ultimatix richtig so?
ach hier gibts einige heinis die meinen reinkarnationen von erzengeln, dämonen, hexen usw zu sein und die meinen am 10. geht die welt unter und wir ungläubigen sterben...
@Ultimatix richtig so?
04.08.2009 um 13:25Yellowstone Park Mythos oder harte Realität
04.08.2009 um 13:26ach nur erzengel...tz.
und ich dacht jemand glaubwürdigeres oder so.
und hab mich schon fast gefreut das es die amis wechpustet. ^^
und ich dacht jemand glaubwürdigeres oder so.
und hab mich schon fast gefreut das es die amis wechpustet. ^^
04.08.2009 um 13:29Yellowstone Park Mythos oder harte Realität
04.08.2009 um 13:32@chandni
und klar, weil ich ungläubig bin werde ich sterben.... Gut zu wissen, dann werde ich gleich mal meine Kreditkarte hemmungslos überziehen und ausgiebig shoppen, interessiert ja ab Montag eh keinen mehr.......
und klar, weil ich ungläubig bin werde ich sterben.... Gut zu wissen, dann werde ich gleich mal meine Kreditkarte hemmungslos überziehen und ausgiebig shoppen, interessiert ja ab Montag eh keinen mehr.......
04.08.2009 um 13:33Yellowstone Park Mythos oder harte Realität
04.08.2009 um 13:34saufääään! ^^
04.08.2009 um 13:36wieso denn ab Montag? achjaa... ich seh schon Sentex.. ich hab dem schon so oft gesagt, dass Montag zu früh ist. Frühestens am 14.8.... naja, egal...ich bin vorbereitet :P
Schlafsack, Wasserfilter, Zelte... alles zum Überleben in der Natur.... sogar einen Offroader haben wir uns extra gekauft, weil, man weiß ja nie, wie die Strassen dann aussehen, wenns dann überhaupt noch welche gibt...
Schlafsack, Wasserfilter, Zelte... alles zum Überleben in der Natur.... sogar einen Offroader haben wir uns extra gekauft, weil, man weiß ja nie, wie die Strassen dann aussehen, wenns dann überhaupt noch welche gibt...
04.08.2009 um 13:37Yellowstone Park Mythos oder harte Realität
04.08.2009 um 13:38Es gibt auch ein etwas "glaubwüridgeres" Datum, das sich aber 5 Tage später und zwar am 15.08.2009 ereignen wird:
This is a major prediction regarding the Waitaha prophecy interviewed by Daniel Nowell from NC!!
From the book of Drunvalo Melchiezedek (flower of life guy): Serpent of Light Beyond 2012
https://www.youtube.com/watch?v=-I8p9xhuuQk
Page 254: Suddenly, everything began to click into place. I could see the bigger picture, and yet I am not allowed to speak about everything quite yet. I will tell you what I can, but according to Grandfather Barney, the Waitaha prophecy predicts a pivotal moment in history on August 15, 2009. This event may or may not be known publicly, but it will be the beginning of a new human dream, a dream almost identical to the Mayan belief that the heavens will open and our brothers and sisters of the universe will reveal themselves.
Quelle: http://www.esoterikforum.net/forum/beitrag.php?p=41462 (Archiv-Version vom 14.08.2010)
This is a major prediction regarding the Waitaha prophecy interviewed by Daniel Nowell from NC!!
From the book of Drunvalo Melchiezedek (flower of life guy): Serpent of Light Beyond 2012
Page 254: Suddenly, everything began to click into place. I could see the bigger picture, and yet I am not allowed to speak about everything quite yet. I will tell you what I can, but according to Grandfather Barney, the Waitaha prophecy predicts a pivotal moment in history on August 15, 2009. This event may or may not be known publicly, but it will be the beginning of a new human dream, a dream almost identical to the Mayan belief that the heavens will open and our brothers and sisters of the universe will reveal themselves.
Quelle: http://www.esoterikforum.net/forum/beitrag.php?p=41462 (Archiv-Version vom 14.08.2010)
04.08.2009 um 13:39@Baran
lol auch am 14. werden wir ungläubigen unsere füße hochlegen und uns einen grinsen... sentex meinte auch er würde seine urform erlangen du etwa nicht? wozu brauchste das zeug bist doch ne auserwählte die verschont wird...
lol auch am 14. werden wir ungläubigen unsere füße hochlegen und uns einen grinsen... sentex meinte auch er würde seine urform erlangen du etwa nicht? wozu brauchste das zeug bist doch ne auserwählte die verschont wird...
04.08.2009 um 13:40Yellowstone Park Mythos oder harte Realität
04.08.2009 um 13:41Yellowstone Park Mythos oder harte Realität
04.08.2009 um 13:42mit apokalypse meint er "hoff ich mal" den zusammenbruch der wirtschaft
04.08.2009 um 13:43Ähnliche Diskussionen
Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?
Morgens im Park
Authentische dämonische Erlebnisse o. doch Psychose/Wahn oder beides?
Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Seltsames Wesen Nachts im Park in München
Militärtechnik: Was Real, was Mythos?
Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?